Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

VoWeRu ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.03.2016 - 18:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Joachim!
Schade!
Moto Spezial hatte ja früher so gute Kontakte zu Moto Guzzi, dass die auch eigene Produkte mit Guzzi-Logo vertreiben durften!
Ich erinnere mich aber noch, dass Herr Länge mal einen Nur-n'paar-D-Mark-Klappschirm mit rotem ovalen Guzzi-Logo unter dem Namen "Knirps" in seinem Katalog hatte, und prompt gab's Ärger mit nämlicher Firma!
Wolfgang Länge hat das dann so umgebogen, dass er tatsächlich bei "Knirps" soche Schirme geordert hat, die er dann zu einem vielfachen des ursprünglichen Preises verkauft hat. Gelohnt hat sich das wohl eher nicht.
Da muß man wirklich aufpassen mit diesen Urheberrechts-Geschichten. Ich hatte sogar selbst schon dran gedacht, wie Du das machst.

Na ja, zumindest habe ich diesen Guzzi-Knirps!

Vielen Dank für die Mühe und den Traum trotzdem, Volker

Stelviomann ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.03.2016 - 19:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wenn Du Dir einen Aufnäher sticken lässt mit meinetwegen Guzzi Stelvio und einem stilisierten Moped drauf um den auf Deinen Pullover zu nähen hat damit keiner ein Problem. Aber so wie hier gedacht hätte sich die Stickerei in die Nesseln setzen können. Hatte mich schon gewundert...

Signatur
Gruß Manni