![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
naja, wenn sich die Steuerzeiten nciht geändert haben. Aber das ist wohl die Frage ![]() Signatur lg Ferdi | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
erst mal sehen ob die mapping anders ist. Die haben gerade al die rollenstössel umbau gemacht, warum dann danch die nw ändern? Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Mal so gefragt , wieso sollte an der Maschine etwas verschlimmbessert werden ? Die Maschine ist bis auf das Gewicht ich nenne noch den Preis ein tolles Gefährt. Bei der geringen Stückzahl muß sich der ganze Aufwand +(Neuentwicklung) erstmal einspielen. - Ich denke das die Stelvio gegen eine Wassergekühlte ausgewechselt wird.-....... Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Wassergekühlt? Aber noch nicht bei Guzzi. Es könnte eher sein, dass der 1400er Motor mit den 3 Ventilen irgendwann in der Stelvio arbeitet... Signatur Fahrt einfach Guzzi. | ||||
Guzzithom Status: Offline Registriert seit: 18.05.2012 Beiträge: 70 Nachricht senden |
Hallo zusammen Signatur Grüsse Thomas Stelvio 2012 NTX amazonas grün, KTM 1290 Super Adventure Suzuki Burgmann 650 | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
ich hab auch so was neuheiten gefahren und hatte kein lust zu andern. Am besten bemerkt man das wenn man nach die probefahrt wieder am Stelvio fahrst. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Hab die Turismo Veloce von MV Agusta probegefahren. Abgesehen davon, dass ich kaum Platz finde (meine Beine sind zu lang) ist auch der WOW-Effekt ausgeblieben. Zu weich gefedert, Windschild etwas besser, und auch der Motor konnte mich nicht voll überzeugen. Sie hat viel Drehmoment, das auch früh anliegt und relativ konstant über einen weiten Drehzahlbereich zur Verfügung steht. Aber die Stelvio kommt mir einfach mehr entgegen ... Hab' immerhin bei der Probefahrt meinen ersten Wheely geschafft ... ![]() Frag' mich nur wie das aussieht, wenn die Koffer voll sind (d.h. hinten nochmals mehr Gewicht drauf kommt). Hoffe ja immer noch auf eine neue Stelvio mit gering mehr Leistung und viel weniger Gewicht. Und mit einer Ganganzeige ...!! ![]() Gruß, Wolfgang [Dieser Beitrag wurde am 28.06.2015 - 19:48 von wolfgang aktualisiert] | ||||
Guzzithom Status: Offline Registriert seit: 18.05.2012 Beiträge: 70 Nachricht senden |
[Zitat=wolfgang] Signatur Grüsse Thomas Stelvio 2012 NTX amazonas grün, KTM 1290 Super Adventure Suzuki Burgmann 650 | ||||
UweG Status: Offline Registriert seit: 22.04.2012 Beiträge: 55 Nachricht senden |
[Zitat=Guzzithom]
Schließe ich mich an. 15 PS mehr, 20 Kilos weniger ( bevor entsprechende Kommentare kommen - ich habe gerade erst abgenommen ![]() ![]() Aber sie gefällt mir halt meine schwarze Diva [Dieser Beitrag wurde am 04.07.2015 - 23:18 von UweG aktualisiert] Signatur Mann lernt nie aus - manchmal kostet`s ! Das heißt dann Lehrgeld. | ||||
<ElseQ> unregistriert |
Hallo euch allen! |
More : [1] [2] [3] |