Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

boomer1964 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2016 - 17:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi !

Gestern hatte ich nördlich von Jurmala/Lettland auf der dortigen Küstenstraße eine Stelvionbegnung (deutsches Kennzeichen). Falls es.sich um einen User des Forums handeln sollte, sei gegrüßt, habe mich riesig über den Anblick gefreut. Konnte leider nicht stoppen, weil ich mit einer Gruppe unterwegs war.

Viele Grüße

Stefan

Signatur
Viele Grüße

Stefan

Ilmenauer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2016 - 22:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hey Stefan,

Guck nicht anderen Stelvio's während der Fahrt hinterher. Sonst geht Dir deine Gruppe abhanden

Signatur
17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen

The only one here in the UE district.
Uhlenköper-Grüße
Karsten

boomer1964 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 18.06.2016 - 16:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Karsten !

Mach ich ! Morgen geht es weiter nach Schottland !
Die Stelvio läuft 1a und ein paar Mitfahrer habe ich sicherlich neugierig gemacht, habe etliche probesitzwünsche erfüllt und vom Guzzisound waren viele begeistert.

Signatur
Viele Grüße

Stefan

hannes90 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2016 - 13:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Rote Stelvio, 2008er Modell mit Hepco-Becker Albkoffern und 2 Ortliebrollen? Dann war ich das, Ort und Zeitpunkt passen...

Gruß
hannes90

Signatur

boomer1964 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.07.2016 - 16:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Hannes !

Das ist ja klasse. Ich konnte auf die Schnelle nur die Stelvio erkennen und das es sich um ein deutsches Kennzeichen handelte.

Wir waren gerade auf dem Weg den Küstenabschnitt etwas zu erkunden und sind erfolgreich den Regenschauern des Tages ausgewichen. Die Rückfahrt nach Jurmalaa erfolgte dann etwas weiter südlich durch den Nationalpark.

Ich wünsche dir weiterhin eine gute Fahrt, vielleicht
begegnet man sich mal wieder, würde mich freuen.

[Dieser Beitrag wurde am 17.07.2016 - 16:12 von boomer1964 aktualisiert]

Signatur
Viele Grüße

Stefan