![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Hab meine beim DÄS bestellt....ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.Sehr sehr nett und vor allem hat er was drauf.Macht astreine Arbeit und gewissenhaft. Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | ||||
<CB1300er> unregistriert |
Ich bin aus Ludwigsburg. Mal sehen ob ichs noch vor dem Winter schaff die Stelvio zu fahren. | ||||
Karsten Status: Offline Registriert seit: 03.07.2010 Beiträge: 54 Nachricht senden |
hi Cb | ||||
Das man mehr schalten muss, auch im Vergleich zu meiner 1300er stimmt. Dafür gehts dann aber auch gewaltig vorwärts. | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Die Kati hat Rechtsschaltung? Wie rückständig... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Das hab ich ja glatt überlesen | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Die normale Stelvio bestellen und dann mit dem entsprechenden Zubehör aufrüsten... Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Das ist der Plan Gruss Stefan Signatur Modell 2011 | ||||
Karsten Status: Offline Registriert seit: 03.07.2010 Beiträge: 54 Nachricht senden |
@hasibutz, |
More : [1] [2] |