Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Flora ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 14.10.2011 - 16:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hab meine beim DÄS bestellt....ich kann ihn auf jeden Fall empfehlen.Sehr sehr nett und vor allem hat er was drauf.Macht astreine Arbeit und gewissenhaft.

Sagst ihm auch nen Gruss von mir....

(woher biste denn genau? Ich wohn 25 km wech von Stgt)

[Dieser Beitrag wurde am 14.10.2011 - 16:29 von Flora aktualisiert]

Signatur
http://www.fraublumenkind.de/

Quotante und Stelvionerin...

<CB1300er>
unregistriert

...   Erstellt am 16.10.2011 - 18:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich bin aus Ludwigsburg. Mal sehen ob ichs noch vor dem Winter schaff die Stelvio zu fahren.
Die KTM bin ich gestern gefahren und ich muss zugeben hat mir besser gefallen als die Yamaha.

Gruss,
Mike

Karsten 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.10.2011 - 15:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hi Cb
bist du auch lang genug mit der KTM gefahren damit der rechte Fuss glühen konnte?
Gruss Karsten

<CB1300er>
unregistriert

...   Erstellt am 17.10.2011 - 21:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das man mehr schalten muss, auch im Vergleich zu meiner 1300er stimmt. Dafür gehts dann aber auch gewaltig vorwärts.
Gestört hat mich das nicht, aber ich komm auch aus der 600er 4 Zylinder Ecke und bin noch unter 30.

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.10.2011 - 22:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Die Kati hat Rechtsschaltung? Wie rückständig...

Ich glaube, es geht eher um den Krümmerverlauf, oder Karsten?

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

<CB1300er>
unregistriert

...   Erstellt am 17.10.2011 - 23:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das hab ich ja glatt überlesen
Aber von wegen Hitze vom Krümmer hab ich nix gemerkt und ordentlich warm war sie danach schon. Hat auf dem Hof schön vor sich hingeknistert.

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2011 - 18:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

spiegelmann schrieb

Hallo Mike,

der erste Teil Deines Post könnte von mir sein ,
    nur dass ich gerne eine NTX mit Gussräder hätte.
    ...

Die normale Stelvio bestellen und dann mit dem entsprechenden Zubehör aufrüsten...

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.10.2011 - 20:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Manfred schrieb

Die normale Stelvio bestellen und dann mit dem entsprechenden Zubehör aufrüsten...

Das ist der Plan

Gruss
Stefan

Signatur
Modell 2011

Karsten 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.11.2011 - 15:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

@hasibutz,
es ging in der tat um den Krümmerverlauf.
Vor lauter Bedeisterung war es mir bei der Probefahrt nicht aufgefallen- später um so mehr
Gruss karsten

More : [1] [2]