Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<CB1300er>
unregistriert

...   Erstellt am 09.10.2011 - 10:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Mahlzeit!
Ich schaue mich derzeit nach einer Reiseenduro um und interessier mich neben der Super Tenere und der KTM 990 auch für die schöne Stelvio.

Die Guzzi-Homepage gibt mir allerdings Rätsel auf: Kann man die normale Stelvio auch mit Speichenrädern bekommen? Aufpreis?

Und noch eine Frage an die Stelvio Fahrer: Wie schaut es mit der Fahrbarkeit auf miesen Pisten aus? Ich denke da an den ligurischen Grenzkamm und ähnliches...

Danke und Grüsse,

Mike der Suchende

Manfred ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2011 - 16:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

schrieb

...

Die Guzzi-Homepage gibt mir allerdings Rätsel auf: Kann man die normale Stelvio auch mit Speichenrädern bekommen? Aufpreis?

Das würde ich mal mit nem Händler besprechen.
Sag uns doch mal, aus welcher Gegend du bist. Dann bekommst du sicher Tipps, zu welchem Händler du gehen kannst.

schrieb

Und noch eine Frage an die Stelvio Fahrer: Wie schaut es mit der Fahrbarkeit auf miesen Pisten aus? Ich denke da an den ligurischen Grenzkamm und ähnliches...
    ...

Nicht schlechter und nicht besser als jede andere große Reiseenduro.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2011 - 16:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Mike,

der erste Teil Deines Post könnte von mir sein ,
nur dass ich gerne eine NTX mit Gussräder hätte.

Mit dem Händler habe ich allerdings noch nicht darüber gesprochen.
Einen Tausch könnte ich mir aber vorstellen,wenn es
ohne Aufpreis nicht geht.
Gruss
Stefan

Signatur
Modell 2011

<CB1300er>
unregistriert

...   Erstellt am 09.10.2011 - 17:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich komme aus dem Raum Stuttgart. Die Empfehlung eines anständigen Händlers wäre ohnehin meine nächste Frage gewesen.
Die Yamaha bin ich schon gefahren, KTM steht nächsten Samstag an. Fehlt eben noch ein Termin mit der Stelvio.

Gruss,
Mike

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2011 - 17:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich war Da (liegt vielleicht in Deiner Richtung)

Hat aber im Moment schon wieder kein neues Modell mehr da.
Scheint sich gut zu verkaufen.

Gruss
Stefan

Signatur
Modell 2011

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2011 - 18:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

oder diese, auch nicht so weit von Stuttgart:
http://www.daes-mototec.de/ ein kleine laden mit sehr kompetente Eigner, sehr beliebt in Guzzi kreise.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 09.10.2011 - 18:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Mike,

weiser Entschluß die Stelvio als letzte zu fahren.
Hättest Du die als erstes gefahren wärst Du wahrscheinlich um den Spaß der anderen Probefahrten gekommen

Wie der Paul schon vorschlägt, würde ich Dir auch den Däs empfehlen wenn´s für Dich nicht allzuweit weg ist.
Ist in der Deutschen Guzziszene ein Urgestein und sicher einer der kompetentesten was Guzzi´s betrifft.

Er bringt auch ältere Modelle vernünftig ans laufen.

Gruß Jochen

Mirko 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.10.2011 - 18:54Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen, bei Peuker und Streeb in Straubenhardt steht ein Satz Speichenräder für die Stelvio mit fast neuen Reifen.

Grüße Mirko

[Dieser Beitrag wurde am 09.10.2011 - 18:55 von Mirko aktualisiert]

<CB1300er>
unregistriert

...   Erstellt am 09.10.2011 - 20:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Der Tip mit Däs-Mototec ist schonmal super!
Da werd ich demnächst mal vorbeischauen, ist nicht allzu weit von mir.

Cantaloop ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.10.2011 - 09:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Bestell dem Roland viele Grüße.

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.

More : [1] [2]