Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 20.03.2014 - 19:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo wadwer,

ich kenne deine Entscheidung jetzt schon

zum Thema Gepäckbrücke siehe auch hier:
http://www.razyboard.com/system/morethr … 351-0.html

Gruß Axel.

Manfred ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 20.03.2014 - 22:32Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

wadwer schrieb

...

PS: kann man den komischen Gepäckträgerbügel hinten gegen was formschöneres ersetzen, gibt’s da was…?

Wenn du diesen Bügel ganz weg machen willst, dann bleibt dir da ja quasi ein "Loch". Dafür habe ich mir mal beim Däs passende Abdeckungen gekauft. Ich finde dies aber nicht mehr auf der Däs-Seite. Die BestellNr. war 204-0001.

Später habe ich mal irgendwo gelesen, das es diese Abdeckungen aber auch als Ersatzteil von der Breva geben soll. Weis aber nicht, ob das stimmt.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

wadwer 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 21.03.2014 - 06:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Mensch das Foto am See ist ja rattig....
@ Manfred: praktisch ist, meine Frau fährt ja eine
Breva, da weiss ich, gibt es solche Abdeckungen.
Wenn nicht, rufe ich Däs einfach an....

Merci für den Tip.
Werner

AxelR
unregistriert

...   Erstellt am 21.03.2014 - 19:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi,

Ich habe die Löcher mit der Abdeckung der 1200 Sport verschlossen. Sind auch identisch mit der großen Breva.
Die Abdeckung muss aber ein wenig angepasst werden. Bei der Breva ist das ein Teil. Ich habe es auseinander geschnitten und einzeln montiert.

Gruß Axel.

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!