Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

gufu ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 24.07.2011 - 22:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

http://www.zsm-bikeparts.de/7.html

da hab ich auch bestellt den Famsa TRS (wenn auch für die Breva - lief problemlos - wer bei ebay bestellt dürfte auch der der Firma landen

was den Händler/Importeur in Ö betrifft:

ich nehme an du warst beim Stephan... ein wenig muss ich Dir recht geben, aber nach meiner Erfahrung reissen sie sich den Ar.... auf für die Kunden. Man muss nur ein bissl bohren, dann stellt sich heraus, dass sie sich sehr wohl auskennen, der Verkäufer ist aber kein techniker, man muss ihn schicken, dass er den mechaniker löchert, dann kommt schon was raus dabei. Hab dort meine Breva in betreuung....

wenn Dir die auf Dauer nicht zusagen, kannst ja auch beim baldinger in Wr. neustadt schauen, ob Du dich besser betreut fühlst, und dann gibt es ja noch den Guzzi Guru in Schwechat, den Horwath... - wie der mit NEUEN CARG Guzzis zurechtkommt, weiss ich aber nicht...

ich hab auch die H&B an meiner Breva drauf TC und Seitenkoffer 40 L (in schhwarz...), die sind absolut wasserdicht und suuuuperpraktisch, allerdings breit, was mich auf Tour nicht stört, und im Alltag hab ich nur das TC drauf. Die Optik der Guzzi mit den Explorern ist Geschmackssache, es mag hübscheres geben, aber der Nutzwert ist unschlagbar....

der Österr. Importeur ist die Firma Müller Importe,
http://www.muellerimporte.at/
anders sind die in Ö nicht zu beziehen, der Chef kümmert sich aber total rührig um alles - am besten is anrufen, weil mit dem Internet stehen die a bissl auf Kriegsfuss....

und Glückwunsch zum Bike

monstermanni 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 05.08.2011 - 19:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ein servus aus Bruckmühl,
hab heute meine schwarze Stelvio beim Schustek am Chiemsee abgeholt, ist schon ein geiles Teil.
Am Montag wird sie angemeldet, dann muss nur noch das Wetter besser werden!

Grüße
monstermanni

Signatur
Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag!

Panzer
unregistriert

...   Erstellt am 05.08.2011 - 20:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

lecker

More : [1] [2] [3]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!