![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
mochte auch kurz bekanntgeben, dass ich seit letzem Freitag Guzzi Stelvio-Reiter bin Signatur lg Ferdi | ||||
klausa Status: Offline Registriert seit: 10.07.2011 Beiträge: 16 Nachricht senden |
Hallo Fredi, | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Hallo Klaus, danke, ja, ein geiles Moped haben wir uns da gegönnt ![]() Den Famsa hab ich auch schon, der passt wirklich perfekt, ist halt leider nicht allzu groß. H&B Koffer hab ich auch überlegt, aber ich mag die Breite des H&B Gepäckträgers gar nicht. Das schaut ja aus wie Dumbos Ohren ![]() Ich finde, die Originalkoffer irgendwie besser, weil sie viel enger anliegen, auch wenn mir Alukoffer optisch besser gefallen würden. Allzuoft brauch ich sie aber eh nicht. Meist genügt Tankrucksack und TC. Wegen der von einigen mokierten Hitzeprobleme beim linken Originalkoffer werd ich an der Innenseite einen Schutz anbringen, der die Hitze reflektiert und hoffe so, dass sich der Koffer dadurch nicht so stark aufheizt. Oder ich montier einen Kühlventilator dazwischen ![]() Muss ich halt während der Garantiezeit gut testen und bei Verformung geht er an den Importeur retour ![]() [Dieser Beitrag wurde am 20.07.2011 - 12:44 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||
redbonsai ![]() Status: Offline Registriert seit: 13.06.2011 Beiträge: 48 Nachricht senden |
Hallo Fredy Signatur Stefan Grüßle vom Viehstrich | ||||
Britax Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden |
@Klausa Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... | ||||
Helix ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.10.2010 Beiträge: 127 Nachricht senden |
Hallo Britax, Signatur Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar ;-)) Stelvio MJ 2011, V11 Sport RM, G 450 X | ||||
klausa Status: Offline Registriert seit: 10.07.2011 Beiträge: 16 Nachricht senden |
Hallo, | ||||
auch selber suchen führt zum Ziel ![]() http://cgi.ebay.de/FAMSA-TANKRUCKSACK-M … 2eb679d957 Signatur lg Ferdi | ||||
auch selber suchen führt zum Ziel ![]() http://cgi.ebay.de/FAMSA-TANKRUCKSACK-M … 2eb679d957 Signatur lg Ferdi | ||||
afe ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Hey Du! Signatur Stelvio NTX V8 /16.05.2011 Bereich Chiemsee |
More : [1] [2] [3] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |