![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
<bella donna> unregistriert |
Hallo. | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
viele kennen sich hier aus, mit so dürftigen Infos wirds aber wohl nix [Dieser Beitrag wurde am 04.10.2013 - 11:28 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
In der "mitte oben" ist doch eine interessante Angabe Signatur Gruß Manni | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Ich nehme bei einer so laienhaften Beschreibung mal an, mit "Motor" ist der Zylinder gemeint. Das könnte bei einer 2008er einer der beiden O-Ringe des Zündkerzenschachtes sein und dann läuft das mitte oben spazieren...Bild wäre extrem hilfreich, wenn Du Dich technisch nicht auskennst und nicht besser beschreiben kannst. Wir helfen gerne, wenn wir können. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Wunburra ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.07.2009 Beiträge: 47 Nachricht senden |
Hatte auch so eine Oelverlust und bei mir wars ein Leckender Oeldrucksensor der oben am motor (unterm Tank) naechst zu den Linker cylinder sitzt. Schau mal mit ne kleine Taschenlampe am Ruckseite vom Linker cylinder ob du dort Oel siehest beim Oeldrucksensor. Gruess......Wunburra | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Wunburra, ist das nicht der Phasensensor? Falls ja und er ist undicht (meiner ist z.B. leicht ölfeucht), dann auf KEINEN FALL ausbauen, wenn man keine Ahnung hat! Die Dichtung gibt es in mehreren Dicken und der Abstand muss genau ausdistanziert werden, sonst gibt es Probleme. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Na der Phasensensor, | ||||
Franz, wenn man weiß, was man da tut, ist es kein Problem...nur sieht man es nicht unbedingt, wenn man es nicht erwartet und man kann auch nicht mal schnell nachlesen, wie man aus der Nummer wieder rauskommt... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Ach Karsten, | ||||
Wunburra ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.07.2009 Beiträge: 47 Nachricht senden |
Hi Hasibutz Meine ist ein 2009 NTX/ABS und laut Rechnung hat meine Haendler der Oeldrucksensor nr. 978854 ersetzt. Im Ersatzteilebuch steht auch das gleiche nummer mit name "Pressure sensor". Der Phasensensor muss wohl irgendwo anders montiert sein. Gruess......Wunburra |
More : [1] [2] |