Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

pauldaytona 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2012 - 11:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

rest sind kleine sachen die mann fast nicht findet. Sitzbank z.b.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

Blacklight
unregistriert

...   Erstellt am 01.06.2012 - 13:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,
ich fahre 85 km zu meinem Händler, bei mir im Umkreis gibt es zwei Guzzi-Händler. Zu beiden Händlern ist es in etwa die gleiche Entfernung, ich habe meine Stelvio NTX dann bei dem Händler gekauft mit dem ich am besten zurecht kam.

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 01.06.2012 - 14:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

umsteiger schrieb

Ja, aber was nützt das, wenn der Händler mehrere hundert Kilometer entfernt ist?
    In meinem Fall (Bonn) ist der Händler in Aachen mit rund 100km Entfernung auch schon grenzwertig, aber es gibt eben wenig Händler.

Wodurch unterscheidet sich, abgesehen vom größeren Tank, die 2010er denn sonst von der 2011er?

Hallo,
wenn der Händlername aus 4 Buchstaben besteht, der hat in 2010 viel zuviele geordert.
beim damaligen Preis von 13990,-€ und ca. 1500,-€ runterhandeln wär der Preis 12490,-€ , wohlgemerkt in 2010 wär dieser Preis fällig gewesen.
Dann sind, meiner Meinung nach, 11000,- € für ne Standuhr die er loswerden will zuviel. Hat Er denn mittlerweile 2011/12er dastehen? Die wollte er nämlich erst ordern, wenn die 2010er alle weg sind.

Und etwas mehr als nur Sitzbank und Tank sind es schon, ich hab bei diesem Händler ein von den 2010ern letztes Jahr im Oktober probegefahren.
Da ist auch im Laufverhalten ein Unterschied gewesen.
Weiterhin haben die 2010er Speichenfelgen mit 180er Hinterrad die 2011er Alufelgen mit 150er Hinterrad.
Plus diverse Kleinigkeiten wie Paul schon schreibt.

Gruß Jochen

umsteiger
unregistriert

...   Erstellt am 01.06.2012 - 14:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Jochen,

wohnst Du da in der Nähe? Auf jeden Fall gut geraten

Was sind denn die Unterschiede im Laufverhalten? Ist ein 2010er Modell nicht empfehlenswert? Ich will aber auch etwas in Zahlung geben, daher muß über den Preis eh noch verhandelt werden, könnte mir auch vorstellen noch Zubehör rauszuhandeln (Heizgriffe, TC,...).

Viele Grüße

Stefan

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 01.06.2012 - 14:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

umsteiger schrieb

Hallo Jochen,

wohnst Du da in der Nähe? Auf jeden Fall gut geraten

Was sind denn die Unterschiede im Laufverhalten? Ist ein 2010er Modell nicht empfehlenswert? Ich will aber auch etwas in Zahlung geben, daher muß über den Preis eh noch verhandelt werden, könnte mir auch vorstellen noch Zubehör rauszuhandeln (Heizgriffe, TC,...).

Viele Grüße

Stefan

Hallo Stefan du hast PM

Gruß Jochen

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2012 - 20:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ab 2011 haben sie 2 Lambdasonden, vorher nur 1.

Signatur
lg
Ferdi

flo 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.06.2012 - 21:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

bin einen tag mit einer 2012er unterwegs gewesen muss sagen ist drehfreudiger als 2010er und regelt nicht so abruckt ab, kabelbaum ist auch ´besser verlegt, andere änderungen wie lamda usw wurden schon besprochen.
@ ferdi kommst aus dem weinvirtel HO ich aus GF
eventuel PM !

mfg

flo

Signatur
mfg
flo
Stelvio 2009 Abs
Stelvio 2010 Abs
Ktm Adv.2013 T

More : [1] [2]