![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
Hey Jens, vielleicht findest du auf deine Fragen dort die Antworten..., schau doch mal bei Peter Gockel rein... Megatest Reiseenduros 2012 Teil 8 Sollte dann noch die Manie: Höher, weiter, schneller usw. keine Rolle spielen... Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | ||||
<Oyster> unregistriert |
Ähm wir haben 2015, der Test ist aus 2011 ? Ich schrub ja schon mindestens 1 Generation zurück. Nur Vintage reicht leider nicht. | ||||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Es gibt auch Berichte aus dem letzten Jahr, bei denen die Stelvio gut abschneidet zb http://derstandard.at/2000004186116/Mot … e-ein-Berg | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
Naja, der Standard ist eine österr. Tageszeitung, und keine wirklich große. Das ist wie wenn die Süddeutsche (die ist aber sicher größer) einen Bericht über ein Moped schreiben würd. Sehr aussagekräftig halt ![]() Da glaub ich jedem, der hier was schreibt, mehr. Hab noch nie in so einer Zeitung auch nur ansatzweise was von einer Kritik gelesen. Ich glaub, so ein Test ist eher ein Bonus für einen braven Redakteur, damit er auch mal aus der Redaktion rauskommt ![]() Signatur lg Ferdi | ||||
Mischer unregistriert |
Hallo Lueku, auch ich bin von der "alten" Capo auf die Stelvio umgestiegen, 2012. Die Capo ist ein tolles Moped, einzig die elendige (Wind-)Geräuschkulisse hat mich gestört. Den Schritt zur Stelvio habe ich noch keinen Tag bereut, nunmehr nach problemlosen 23.000 km. Fahre mit den originalen Sturzbügeln, Handprotektoren und der Griffheizung. Insbesondere die Griffheizung empfehle ich dir original. Ist in drei Stufen einzustellen und topp! Kann allerdings die Oxford nicht beurteilen. Wenn die nicht wesentlich günstiger ist, nimm die originale. Die Nebelscheinwerfer kommen im Forum nicht gut weg, wie du nachlesen kannst, und ich habe sie noch keinen Tag vermisst. Und ich fahre nicht nur bei schönem Wetter. Na denn viel Freude mit der Stelvio! Genieß die Vorfreude und noch mehr dann die Freude an der Maschine. Die wirst du haben, versprochen! Gruß aus dem Weserbergland Georg | ||||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Hallo Georg | ||||
Habe heute meine Stelvio abgeholt und etwas mehr als 200km nach Hause gefahren | ||||
AxelR unregistriert |
Na dann viel Spass mit dem neuen Spiezeug, Lücku. |
More : [1] [2] |