![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
puck unregistriert |
Hallo Guzzisti, | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
angeblich passt es. Ich hab die NGK Stecker auch schon daheim, aber noch nicht verbaut, weil die Werkstatt beim Tausch des Ventiltriebs andere originale, neuere und festere Kerzenstecker schon verbaut hat. Signatur lg Ferdi | ||||
puck unregistriert |
Hallo, | ||||
pauldaytona Status: Online Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Im werkstathandbuch steht es ein bischen. Eigentlich: mittenteil wo einfüllofnung in ist abbauen, Tacho teil wegnehmen, lampverkleidung bleibt an die linke und rechte seitenteilen. Und ganze nach vorne abnehmen. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Haenschen Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 109 Nachricht senden |
Also ich habe die NGK SB05 in der F version verbaut (dann muss der Nippel vom Kerzenanschluss runter) und mir beim Autoteilefachhandel zwei Anschlussstücke aufquetschen lassen (sind die gleichen Anschlüsse, wie bei den alten PKW Verteilerkappen), nur die Gummitüllen habe ich von den alten Kabeln übernommen. Signatur Grüße, Hänschen | ||||
Whiteangel ![]() Status: Offline Registriert seit: 10.07.2011 Beiträge: 4 Nachricht senden |
Hy,muste mir nun auch neue Kerzenstecker kaufen. Nur passt die Aufmahme vom Kerzenstecker zur Kerze nicht bei den NGKSB05. Früher konnte man diese Adapternippel der Kerzen abschrauben und sie so verwenden( würde mit den NGKSB05 passen) nur geht das wohl bei den neuen Kerzen nicht. Habe somit gerade eine Kerze geschrottet. Werd die Tage zum Guzzi Händler und mal gucken wie die neuen "besseren" Kerzenstecker aussehen und was se kosten. Signatur Fahrt rechts, da ist gestreut! | ||||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
Paul hat recht,die Reparaturanleitung ist recht brauchbar, aber : 1. Tankschutz abnehmen ( 3+3 Schrauben ) dann abziehen!!!! 2. Tankdeckel abnehmen,dabei Einfüllöffnung schützen!!! 3. Tankabdeckung abnehmen ( Schraube unterm Lenker nicht vergessen!! ) Gummitülle der Tanköffnung habe ich dabei durch die Abdeckung gewaltsam durchdrücken müssen, es geht glaube ich nicht anders. ( der Spass beginnt erst wenn das Teil wieder montiert, und die Gummitülle wieder durchgezogen werden muss!!!). Beide Schläuche an der Unterseite der Abdeckung nicht vergessen. 4. Kombiinstrument abschrauben und Elektrik trennen 5. An beiden Seitenverkleidungen die Schrauben rechts und links entfernen. 6. Im Scheinwerferbereich sind von innen 2 obere und 2 untere Befestigungsschrauben zu entfernen. 7. Von aussen, unterm Scheinwerfer sind die Platte +2 Befestigungsschrauben zu entfernen. 8. Elektrische Verbindungen ( Scheinwerfer,Blinker, Zündschloss, Kombiinstrument ) trennen 9. Verkleidung zusammen mit Scheinwerfer, von beiden Seiten zugleich nach vorne abziehen. Denke ich habe nichts vergessen und jetzt viel Spass. Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | ||||
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Reifen frage | wohnzimmer | 3 | stelvioforum |
| Kerzenstecker | guert | 12 | stelvioforum |
| blöde Frage | tomguzzisti | 3 | stelvioforum |
| Frage wg. Versicherung | kimie | 3 | stelvioforum |
| Frage | migge2 | 2 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:14 Uhr |
| 5 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. pauldaytona , marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |