![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Ich war letztes Wochenende (Fr./Sa.) im Engadin und bin noch immer total begeistert. | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Schön das es dir hier in unserem schönen Land mit sehr vielen Motorradfreunden gefallen hat trotz Verfolgungs- und Regulierungswahn unsriger Behörden gegen Motorräder. Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
Eljot64 unregistriert |
Ich war vom 06.08. - bis 10.08. in Andermatt und freue mich, dass ich mit Motorrad wieder zuhause bin. | ||||
Eljot64 unregistriert |
Die Tendenz gab es sogar noch vor den Regelungen in der Schweiz. Nach Südtirol werde ich nie wieder fahren. Die Dolomiten sind für meine Geschmack mehr als überbewertet und wenn der Mendelpass nicht gewesen wäre, wäre es stinklangweilig gewesen. Alle 10 Kilometer ein Polizist mit Radarpistole. Unfreundliche und ungastliche Menschen die Südtiroler. Dabei spreche ich nicht von den Italienern!!!!! Die Südtiroler sind für mich nicht den Dreck unter meinem Fingernagel wert - Dreckspack. Wir durften uns von unserem Wirt dann auch noch rassistische Äußerungen gegen die Italiener anhören. Und dieser Wirt war auch noch als Lehrer tätig. Nie wieder!!! Und dort wird man sein Motorrad noch schneller los, als in der Schweiz - allerdings bekommt man es von denen wieder. Gruß Henning | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Und alle Hennings haben grüne Ohren. Deine Kommentare über DIE Südtiroler sind qualitativ nicht wirklich anders als der Rassismus Deines Wirtes. Nämlich Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Mirko Status: Offline Registriert seit: 07.06.2011 Beiträge: 62 Nachricht senden |
Man sollte nicht verallgemeinern, aber die Richtung stimmt. Sind Erfahrungen jahrelanger Südtirolurlaube. | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Hallo Eljot64, | ||||
Eljot64 unregistriert |
Da kommt wohl jemand aus Südtirol!!! Und meine Ohren sind obendrein auch noch plüschig. Aber ich muss zugeben, dass DU nicht ganz Unrecht hast. Ist mir beim schreiben gar nicht so aufgefallen. Ich habe versucht nur ähnliche Worte zu finden, die uns gegenüber gebraucht wurden, wenn es um die Beschreibung der Italiener ging. | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Nö, komme ich nicht. Ich bin bloß öfters und seit Jahrzehnten dort und habe derartig schlechte Erfahrungen nie gemacht. Auch nicht mit der Polizei. Der Nationalismus dort ist allerdings für unsere Ohren und die heutige Zeit anachronistisch. Wenn man allerdings klarmacht, dass man nicht die gleiche Denke hat, haben meine Gesprächspartner zwar ihre Meinung nicht aufgegeben, aber zumindest ist sozialverträgliche Worte gepackt. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] |