![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Thorsten Status: Offline Registriert seit: 31.03.2017 Beiträge: 9 Nachricht senden |
Hi ![]() trier - schmelz - sind etwa 50 km ![]() Also keine Entfernung ![]() Zu welchem Guzzi Händler bringt Ihr Eure Maschinen zwecks Inspektion, ... ? Könnt ihr mir da einen empfehlen? Im Saarland gibts ja offiziell keine richtigen mehr ![]() Grüsslis | ||||
Thorsten Status: Offline Registriert seit: 31.03.2017 Beiträge: 9 Nachricht senden |
Klaro ![]() Gerne. Wir halten das Guzzi Fähnchen im SL oben *ggggg* | ||||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
In Trier hab ich meine 1100er Griso zum Fahren. Die Stelvio steht zu Hause in der Nordeifel bei Zülpich. Signatur Fahrt einfach Guzzi. | ||||
Jogi ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2014 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Hallo Thorsten, | ||||
Hi. Ja das weiss ich. Armin kenne ich auch. Aber er ist kein offizeller Händler mehr, d.h. er darf mein Garantie-Inspektionen nicht machen. Genau das ist mein Problem ![]() | ||||
IlDonnone ![]() Status: Offline Registriert seit: 28.04.2015 Beiträge: 21 Nachricht senden |
Hallo Thorsten, Signatur Es grüßt Euch Hans-Hermann "Grow old disgracefully" (Motto des Ulysses-Club) | ||||
Hi. In Leonberg. |
More : [1] [2] |