![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | ||
irreritaker Status: Offline Registriert seit: 17.05.2016 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Dichtung ist bestellt. Wenn alles gut läuft ist diese Morgen da und ich kann diese vor der HAT einbauen. Signatur Daniele Im Konkubinat mit: Moto Guzzi Stelvio 8V NTX und BMW F650GS (Single) Getrennt von: Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann | |||
Michele ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2015 Beiträge: 124 Nachricht senden |
Servus Daniele, Signatur Stelvio NTX Bj. 2016 | |||
irreritaker Status: Offline Registriert seit: 17.05.2016 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Meine war vor 1500km im 30'000er Service... Signatur Daniele Im Konkubinat mit: Moto Guzzi Stelvio 8V NTX und BMW F650GS (Single) Getrennt von: Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann | |||
Steamhammer ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.01.2015 Beiträge: 182 Nachricht senden |
Das selbe Problem hatte ich neulich in unserem Italien Urlaub auch. Allerdings war es auch sehr heiß. Ich habe es weggewischt und bis heute ist Ruhe. Ich vermute, dass über der Membrane Hydr. Flüssigkeit war, die dann durch Wärmeausdehnung der Luft im Oberteil des Behälters rausgedückt wurde. Für irgendwas müssen die kleinen Schlitze ja auch gut sein. Signatur Mit der Kraft der 2 Kerzen Stelvio 8V 2014er Calli II 1984er | |||
Moetho Status: Offline Registriert seit: 11.01.2017 Beiträge: 79 Nachricht senden |
Es mag sich paradox anhören, aber , der Pegel im Ausgleichsbehäter steigt höher während der Kupplungsbelag verbraucht wird. Deshalb ist es gut von Zeit zu Zeit ein wenig Flüssigkeit abzusaugen. Signatur http://www.wetter-lohne.de http://www.jbm-Motorradreisen.de | |||
| More : [1] [2] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Kupplung entlüften | silvermen | 11 | stelvioforum |
| Stelio und Kupplung !? | Vagabondo | 6 | stelvioforum |
| Kupplung | Motorelch | 13 | stelvioforum |
| Kupplung | Stone | 2 | stelvioforum |
| Druckpunkt der Kupplung | jfle | 1 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:11 Uhr |
| 5 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. pauldaytona , marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |