Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

AZ09 ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.06.2011 - 19:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Moin,

dieser Fred ist noch offen!

Grüße Danilo

Signatur
Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!!
---- So`ne Vespa hat doch was ----

Guzzireiter 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2011 - 05:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Herbert schrieb

Tach zusammen,

wenn die Werkstatt kein Problem damit hat kann man die Zündkerzen beistellen - die kosten 27,20 € das Stück.
    Es muss auch nicht alles gemacht werden wobei an erster Stelle das Wechseln des Gabeloels zu nennen ist.
    Das ist zeitintensiv und daher teuer aber meiner Meinung nach nicht erforderlich.
    Das muss vorab alles besprochen werden sonst ist das Erstaunen wegen der Höhe der Rechnung eventuell groß.

absolut richtig, genau gtroffen. dies waren die punkte die ich mit meinem freundlichen abgeklärt hatte. was ist sinnvoll und was nicht, nur sinnvolles wurde erledigt. sonst wird es teuer.

Signatur
Grüße aus der Schwalm
Erhard

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2011 - 13:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wenn man weiß, dass man das Motorrad länger hat oder es sich teilt, bekommt man die Kerzen auch für einen 10er.

http://cgi.ebay.co.uk/SPARK-PLUGS-NGK-X … 439b58b659

Gibt es auch einzeln für etwa 9GBP.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Herbert ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.06.2011 - 21:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Carsten,

folge ich dem Link sehe ich einen Gesamtpreis in Höhe von 120 GBP was in etwa 124 € entspricht.
Das ist der Preis für 12 Kerzen - kaum zu glauben!

Da meine NTX ca 12.000 km auf dem Tacho hatte war ich heute zur 10.000 km Inspektion bei Lamers in Nijmegen (NL).
Ohne Kerzen habe ich 369,68 € bezahlt (Material 134,51 € / Lohn 176,15 €). Es wurde festgestellt, dass die Nockenwellen auf Garantie ersetzt werden müssen.
Nun ruht die Guzzi erst mal in der Garage bis es am 09. Juli wieder zu Lamers geht.

Es gibt nicht wenige Guzzisten die eine weite Anfahrt in Kauf nehmen um die Dienste der Werkstatt von Lamers (xxx.tlm.nl)in Anspruch zu nehmen denn die Jungs sind gut.

Signatur
Viele Grüße

Herbert

electra 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.06.2011 - 00:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich habe vor Wochen mit DÄS telefoniert um einen Termin für die fällige 10.000er zu bekommen - warte bis heute auf den versprochenen Rükruf. Mittlerweile habe ich beschlossen alles soweit möglich selber zu machen. Getriebe- und Kardanöl sowie Bremsflüssigkeit habe ich schon gewechselt. Warte im Moment auf die bestellten Kerzen, Motorölfilter und Ventildeckeldichtungen. Gabelöl werde ich erstmal drinlassen.

Signatur
Grüße, Olly

Stelvio 1200 8V Rosso 2008/DÄS Power Comander

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.06.2011 - 00:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

electra schrieb

Ich habe vor Wochen mit DÄS telefoniert um einen Termin für die fällige 10.000er zu bekommen - warte bis heute auf den versprochenen Rükruf.

Seltsames Geschäftsgebahren.
Wenn ich meinen Händler anrufe, dann bekomme ich sofort einen Termin für den KD.

electra schrieb

Mittlerweile habe ich beschlossen alles soweit möglich selber zu machen. Getriebe- und Kardanöl sowie Bremsflüssigkeit habe ich schon gewechselt. Warte im Moment auf die bestellten Kerzen, Motorölfilter und Ventildeckeldichtungen. Gabelöl werde ich erstmal drinlassen.

Und wie schauts da dann mit Garantie aus?

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.06.2011 - 07:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Siehe Signatur?

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.06.2011 - 11:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hasibutz schrieb

Siehe Signatur?

Wer lesen kann....

Aber in drei Jahren nur 10.000km???

Die arme Stelvio....

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

electra 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 26.06.2011 - 16:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

EZ war erst 04/2009 - 2010 habe ich sie mit 2300Km gekauft.
DÄS sagte mir im Mai am Telefon man würde jetzt die Juli Termine machen aber es könne eine Woche dauern bis man sich bei mir melden würde

Signatur
Grüße, Olly

Stelvio 1200 8V Rosso 2008/DÄS Power Comander

monstermanni 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.08.2011 - 19:48Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,
habe heute den 1500er Kundendienst beim Schustek am Chiemsee machen lassen, und dafür 193€ bezahlt.
Hab für die Watezeit eine Griso zum rumfahren bekommen, ist auch ein klasse Moped.

Grüße
monstermanni

Signatur
Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag!

More : [1] [2] [3]