![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||
AZ09 ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden |
Moin, Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!! ---- So`ne Vespa hat doch was ---- | |||||
Guzzireiter Status: Offline Registriert seit: 22.07.2010 Beiträge: 190 Nachricht senden |
absolut richtig, genau gtroffen. dies waren die punkte die ich mit meinem freundlichen abgeklärt hatte. was ist sinnvoll und was nicht, nur sinnvolles wurde erledigt. sonst wird es teuer. Signatur Grüße aus der Schwalm Erhard | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Wenn man weiß, dass man das Motorrad länger hat oder es sich teilt, bekommt man die Kerzen auch für einen 10er. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
Herbert ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.10.2009 Beiträge: 259 Nachricht senden |
Hallo Carsten, Signatur Viele Grüße Herbert | |||||
electra Status: Offline Registriert seit: 03.05.2010 Beiträge: 51 Nachricht senden |
Ich habe vor Wochen mit DÄS telefoniert um einen Termin für die fällige 10.000er zu bekommen - warte bis heute auf den versprochenen Rükruf. Mittlerweile habe ich beschlossen alles soweit möglich selber zu machen. Getriebe- und Kardanöl sowie Bremsflüssigkeit habe ich schon gewechselt. Warte im Moment auf die bestellten Kerzen, Motorölfilter und Ventildeckeldichtungen. Gabelöl werde ich erstmal drinlassen. Signatur Grüße, Olly Stelvio 1200 8V Rosso 2008/DÄS Power Comander | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Seltsames Geschäftsgebahren. Wenn ich meinen Händler anrufe, dann bekomme ich sofort einen Termin für den KD.
Und wie schauts da dann mit Garantie aus? Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Siehe Signatur? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Wer lesen kann.... ![]() Aber in drei Jahren nur 10.000km??? Die arme Stelvio.... Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | |||||
electra Status: Offline Registriert seit: 03.05.2010 Beiträge: 51 Nachricht senden |
EZ war erst 04/2009 - 2010 habe ich sie mit 2300Km gekauft. Signatur Grüße, Olly Stelvio 1200 8V Rosso 2008/DÄS Power Comander | |||||
monstermanni Status: Offline Registriert seit: 20.06.2011 Beiträge: 123 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Lieber lieber Guzzi-Gott, bitte halt die Guzzi flott, schenk mir Kurven jeden Tag und alles was ich sonst noch mag! |
More : [1] [2] [3] |