Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Lui ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2014 - 10:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Heinsch54 schrieb

Hallo Lui ich war am Samstag auch da , keine 50mtr.
    Sicht auf der Anhöhe runter ins Tal ging es .
    Ich kann mich nur XU12s Meinung anschließen . Mal nur so nebenbei eine Frage hattest nicht über Winter so ein Batteriefrecher oder wie die Hucken so heißen an der Batterie angeschlossen ??

Am Sonntag war das Wetter fast gut, nur ein paar Nieseltröpfchen. (Ich habe mir dann doch noch mit meiner Frau in Berleburg einen Kaffee abgeholt.)
Von den Batteriecheckern hat man mir bei den neuen Batterien abgeraten. Ich lade einfach nur einmal im Januar nach.
Sie ist ja auch im März ohne Probleme angesprungen. Ich war vor dem Ausfall schon einige Male unterwegs und an dem Tag mit dem Problem war ich auch schon 40 km gefahren. Wird schon jetzt gut sein....

[Dieser Beitrag wurde am 08.04.2014 - 10:59 von Lui aktualisiert]

Signatur
Lui aus dem Sauerland
Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012
Mille GT Schwarz 1993

Herbert ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2014 - 20:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Lui,
eventuell hätte es ausgereicht die 4 Relais alle einmal zu ziehen und wieder zu stecken.
Ich hatte so etwas zu Anfang auch einmal und habe dann alle 4 Relais ausgetauscht gegen passende von Conrad.
Seitdem seit ca. 25.000km null Probleme.

Signatur
Viele Grüße

Herbert

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.04.2014 - 00:57Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Beim neuen Modell passen die vom Conrad leider nicht mehr...da gehen nur noch besondere.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Lui ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.04.2014 - 13:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nur mal so zur Info.
Wollte gestern ´ne kurze Runde drehen, da war das Display schon wieder tot.

Die Hupe ging noch.....

Ich habe dann erst den Händler und auf dessen Anraten wieder die Hotline angerufen. Ich soll da von bleiben.
Wenn der Händler sie abholt, zahlt Guzzi das nicht.
Also kam gestern Abend wieder der freundliche Abschleppdienst und bringt sie heute nach Berleburg.

Bin mal gespannt, was da jetzt wieder bei rauskommt!?

Ach ja: Ich bin dann gestern mit der Mille gefahren.

Signatur
Lui aus dem Sauerland
Mille GT Schwarz 1993

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.04.2014 - 16:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Lui schrieb

..............
    Ach ja: Ich bin dann gestern mit der Mille gefahren.

glücklich, wer nebenbei noch ein anderes Moped hat

[Dieser Beitrag wurde am 17.04.2014 - 16:49 von ferdi aktualisiert]

Signatur
lg
Ferdi

Heinsch54 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.04.2014 - 21:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Lui was macht Dein Esel , Ich höre nichts mehr!! Mal kurz angefragt Tageszeitung von heute gelesen ?? Hellefelder Höhe und die Aktion mit dem Rollsplitt ist ja die Höhe !!
Ich habe mich mit dem Redakteur über die ganze Bandbreite Motorradlärm unterhalten,- kurzum mein Fahrzeugschein ihm gezeigt 98db Standgeräusch .
Alles Original an der Stelvio , steht wahrscheinlich morgen ein Bericht mit meiner Stelvio in der Zeitung.
Ein gewisses Grummeln gehört zum Fahren dazu !!!!

Signatur
BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012

Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt..

Lui ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.04.2014 - 09:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Sorry, es war so belanglos, da hab ich vergessen euch zu informieren. Ich konnte sie am nächsten Tag wiederholen, es war ein loser Kontakt hinter dem Armaturenbrett. Hatte mit dem ersten Fehler nix zu tun. Leider! Man fährt jetzt vorerst mit einem etwas mulmigen Gefühl. Aber ich weiß ja jetzt, wo ich anrufen kann! Irgendwann sind dann sicher alle Verbindungen fest------ und dann hol ich mir ´ne Neue!

Ansonsten, Tageszeitung habe ich schon lange abbestellt! Laut bin ich nur mit der Mille, aber bis jetzt sind die Lafranconis immer noch TÜV-Konform sonor. An dieser Stelvio habe ich, wie einige andere auch, wieder den Originaltopf, der reicht mir, der Sound ist doch gut! Den BOS-Topf der schwarzen habe ich nicht mit übernommen. Er war mir tatsächlich für längere Touren zu laut!

Gruß Lui

Signatur
Lui aus dem Sauerland
Mille GT Schwarz 1993

wolfgang 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.04.2017 - 16:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Lui schrieb

Mehr sagte die Stelvio nicht mehr!
    (...)

Hallo Lui,

ist dieser Fehler bei dir mal wieder aufgetreten?
Ich hatte gestern einen ähnlichen Fehler. War beim Motorradtraining, als der Maschine plötzlich nicht mehr anspringen wollte. Klack ... und nix.

Im Display stand noch eine Fehlermeldung MG...004.
Und die Nadel für die Drehzahl hing bei ca. 2.000.
Der gleiche Fehler kam 5x hintereinander. Hab' die Maschine dann ca. 10 Minuten in Ruhe gelassen, bevor ich es ein sechstes mal versuchte. Da sprang sie dann problemlos wieder an und lief auch den Tag über ohne Probleme.

Die Uhrzeit war nach dem Start 00:00 - als ob die Batterie abgeklemmt worden wäre.

Kennst du oder kennt jemand hier im Forum diesen Fehler (bzw. diese Fehlermeldung)?

Gruß,
Wolfgang

GuzziX ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.04.2017 - 16:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi,
Schau mal hier nach.

Signatur
Viele Grüße

GuzziX

-------------------

Mofa '75 -> Vespa '76 -> SR500 '82 -> CX500 '83 (Autos, Kinder, Familie, . . .) -> SV650 '00 -> Stelvio1200 '14

wolfgang 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.04.2017 - 17:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

GuzziX schrieb

Hi,
    Schau mal hier nach.

Danke ... hab' vorher schon etwas im Forum gesucht, aber diesen Thread nicht gefunden.
Batterie ist 1-2 Jahr(e) alt und frisch geladen. Werde mal die Pole prüfen ...

Gruß,
Wolfgang

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:32 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!