![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Lui ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.12.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
Am Sonntag war das Wetter fast gut, nur ein paar Nieseltröpfchen. (Ich habe mir dann doch noch mit meiner Frau in Berleburg einen Kaffee abgeholt.) Von den Batteriecheckern hat man mir bei den neuen Batterien abgeraten. Ich lade einfach nur einmal im Januar nach. Sie ist ja auch im März ohne Probleme angesprungen. Ich war vor dem Ausfall schon einige Male unterwegs und an dem Tag mit dem Problem war ich auch schon 40 km gefahren. Wird schon jetzt gut sein.... ![]() [Dieser Beitrag wurde am 08.04.2014 - 10:59 von Lui aktualisiert] Signatur Lui aus dem Sauerland Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012 Mille GT Schwarz 1993 | ||||
Herbert ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.10.2009 Beiträge: 259 Nachricht senden |
Hallo Lui, Signatur Viele Grüße Herbert | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Beim neuen Modell passen die vom Conrad leider nicht mehr...da gehen nur noch besondere. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Lui ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.12.2010 Beiträge: 83 Nachricht senden |
Nur mal so zur Info. Signatur Lui aus dem Sauerland Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012 Mille GT Schwarz 1993 | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
glücklich, wer nebenbei noch ein anderes Moped hat ![]() [Dieser Beitrag wurde am 17.04.2014 - 16:49 von ferdi aktualisiert] Signatur lg Ferdi | ||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo Lui was macht Dein Esel , Ich höre nichts mehr!! Mal kurz angefragt Tageszeitung von heute gelesen ?? Hellefelder Höhe und die Aktion mit dem Rollsplitt ist ja die Höhe !! Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||
Sorry, es war so belanglos, da hab ich vergessen euch zu informieren. Ich konnte sie am nächsten Tag wiederholen, es war ein loser Kontakt hinter dem Armaturenbrett. Hatte mit dem ersten Fehler nix zu tun. Leider! Man fährt jetzt vorerst mit einem etwas mulmigen Gefühl. Aber ich weiß ja jetzt, wo ich anrufen kann! Irgendwann sind dann sicher alle Verbindungen fest------ und dann hol ich mir ´ne Neue! Signatur Lui aus dem Sauerland Stelvio 1200 V8 Schwarz 2012 Mille GT Schwarz 1993 | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Hallo Lui, ist dieser Fehler bei dir mal wieder aufgetreten? Ich hatte gestern einen ähnlichen Fehler. War beim Motorradtraining, als der Maschine plötzlich nicht mehr anspringen wollte. Klack ... und nix. ![]() Im Display stand noch eine Fehlermeldung MG...004. Und die Nadel für die Drehzahl hing bei ca. 2.000. Der gleiche Fehler kam 5x hintereinander. Hab' die Maschine dann ca. 10 Minuten in Ruhe gelassen, bevor ich es ein sechstes mal versuchte. Da sprang sie dann problemlos wieder an und lief auch den Tag über ohne Probleme. Die Uhrzeit war nach dem Start 00:00 - als ob die Batterie abgeklemmt worden wäre. Kennst du oder kennt jemand hier im Forum diesen Fehler (bzw. diese Fehlermeldung)? Gruß, Wolfgang | ||||
GuzziX ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.06.2014 Beiträge: 43 Nachricht senden |
Hi, Signatur Viele Grüße GuzziX ------------------- Mofa '75 -> Vespa '76 -> SR500 '82 -> CX500 '83 (Autos, Kinder, Familie, . . .) -> SV650 '00 -> Stelvio1200 '14 | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Danke ... hab' vorher schon etwas im Forum gesucht, aber diesen Thread nicht gefunden. Batterie ist 1-2 Jahr(e) alt und frisch geladen. Werde mal die Pole prüfen ... Gruß, Wolfgang |
More : [1] [2] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:32 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |