![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
hab heute bei meinem Guzzihändler=Importeur für A angerufen, wegen welche Services notwendig sind, um die Kulanz für einen ev. Ventiltriebstausch nicht zu verlieren. Signatur lg Ferdi | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Das neue Scheckheft kennt keine Zeitfristen, nur das 10000km-Intervall. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
danke, meine ist BJ 2011 und braucht glaub ich Kit A. Signatur lg Ferdi | ||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo , es ist ja immer wieder interessant zu lesen was für Blüten bei den Inspektionen so vorkommen. Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||
Guzzifranz unregistriert |
Also 1000Eur für einen Kd. hab ich noch nie bezahlt, | ||||
Blacklight unregistriert |
1000 Euro für die 20 tausender Inspektion finde ich auch reichlich überzogen. | ||||
du bist lustig - ich fahr auch. aber meine hat bei 7000 und 10000 schon neuen ventiltrieb bekommen und ich wart sicher nicht, bis er beim nächsten mal komplett hin ist sondern will einen eventuellen schaden im ansatz erwischen. und da musst einfach reinbschauen. ich hab keine lust erst draufzukommen, wenn schon alles abgerieben ist und die teile im ölkreislauf sind. wenn sich erste anzeichen zeigen wird ausgetauscht. aber, das kann jeder halten wie er will. man kann natürlich auch vogel strauss spielen. Signatur lg Ferdi | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
meine gutes Stück hat noch 2.000 bis zur 20 tkm Inspektion. Da mich die Diskussion hier Neugierig gemacht hat, und ich auch einem Termin haben wollte, habe ich gestern mal nachgefragt. Was gemacht wird und wie teuer. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
Blacklight unregistriert |
Da Du hier schon Erfahrungen sammeln durftest wäre ich dann bestimmt auch vorsichtiger. | ||||
schon. ich glaub aber, dass nur das Ventilspiel geprüft wird. Alles andere ist Fleissaufgabe, wenns gemacht wird und gehört nicht zu den normalen Wartungsaufgaben. Immerhin muss man da ein paar Sachen runterschrauben dafür, die man bei enem normalen Service nicht einfach runterschraubt. Signatur lg Ferdi |
More : [1] [2] [3] |