Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
Ulli unregistriert
| Erstellt am 04.10.2011 - 16:22 |  |
du Glücklicher, damit bist du vermutlich der Einzigste der mit solchen Koffern herumdüst,
alle anderen Teile (Stürzbügel, Kardanschutzbügel, Zusatzscheinwerfer, Handprotektoren)innerhalb von 14 Tagen geliefert und angebaut , aber Koffer .... nur achselzucken, Navihalter da ist die Bestellung erst eine Woche alt, dass kann noch werden, das TOMTOM urban rider, soll passen, wartet schon auf den Einsatz, aber die ersten 5000 km gingen auch ohne, zum Treffen mit Karte im Kopf, Rucksack und Seesack auf der Kofferbrücke festgezurrt....aber nächstes Jahr nicht mehr.... ich habe viel vor mit der echten italienischen Diva

die nächste kleine Baustelle 132 dB damit die Hupe den Motor übertönt, das Origenal hört sich eher an wie ein asmatischer Frosch

[Dieser Beitrag wurde am 04.10.2011 - 17:25 von Ulli aktualisiert]
|
stonefam

Status: Offline Registriert seit: 20.09.2011 Beiträge: 19 Nachricht senden | Erstellt am 04.10.2011 - 21:30 |  |
Hallo,
die Originalhupe bei meiner NTX 2010 hörte sich auch an wie von einem Kinderfahrrad. Die habe ich gegen die Zweiklanghupe mit , ich glaube 110 dB , gerade noch tüvkonform , tauschen lassen.
Jetzt hört man sie ! Das ist für mich ein wichtiges Sicherheitsthema.
Grüße
|
<Ulli 2> unregistriert
| Erstellt am 06.10.2011 - 15:37 |  |
guchst du bei www.valkparts.de
Stebel HF 80/2
db 136
für Deutschland zugelassen
damit jage ich jeden Schläfer in seine Bahn zurück

|
<Ulli 2> unregistriert
| Erstellt am 06.10.2011 - 15:41 |  |
tschuldigung muss heißen
www.valkmotorparts.de

|
OKBStelvio

Status: Offline Registriert seit: 28.08.2011 Beiträge: 20 Nachricht senden | Erstellt am 07.10.2011 - 07:31 |  |
Hallo Ulli,
mich interessiert die Hinterradabdeckung. Wo gibt es die und wie ist die Befestigung?
Mein Tiger hatte vor dem Federbein einen Gummilappen, hat auch funktioniert, aber die Stelvio?
Signatur Gruß
Erich
Stelvio BJ 2014 |
Ulli unregistriert
| Erstellt am 07.10.2011 - 10:42 |  |
Hallo Erich,
einen Gummilappen gab es schon hier im Forum, aber ich weis nicht mehr unter welchem Thema, da musst du ein wenig suchen, oder warten bis der Schreiber dir den Link einstellt.
Meine Hinterradabdeckung kann ich uneingeschränkt empfelen, fest verschraubt, nur nicht wenn du mal einen Ausflug ins Gelände machst, da ist der Abstand zwischen Reifen und Abdeckung zu gering, da könnte vieles hängen bleiben,
zu finden bei ebay wenn du nur Moto Guzzi Stelvio als Suchbegriff eingibst und dann ein wenig suchen, du wirst es finden
Ulli
|
AZ09 

Status: Offline Registriert seit: 21.07.2009 Beiträge: 140 Nachricht senden | Erstellt am 07.10.2011 - 12:18 |  |
Moin,
an meiner V-Strom hatte ich die Drucklufthupe (Nautilus) von Valk. Der Klang war abartig gut .
Die Stelvio wollte ich damit nicht verschandeln. Die HF80/2 wäre schon eine Alternative. Der Laden ist o.k., verschickte auch per Rechnung.
Die Preise für die Nautilus-Hupen haben sich allerdings inzwischen fast verdoppelt .
Grüße Danilo
Signatur Come on now - feel the vibration, aber nur bei schönen Wetter!!!
---- So`ne Vespa hat doch was ---- |
Knaller 

Status: Offline Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 118 Nachricht senden | Erstellt am 07.10.2011 - 19:42 |  |
Hallo,
und hier kommt der Link.
Grüßle Knaller
Signatur
Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! |
Ulli unregistriert
| Erstellt am 18.10.2011 - 19:07 |  |
so langsam vervollständigt sich die Orangene

es fehlen noch die Koffer *heul*
einen Folienbetrieb für kleine Modifikationen am Äußeren der Koffer habe ich schon, demnächst mehr
und um den Innenkotflügel kümmer ich mich noch mal bei ebay ist er raus 
[Dieser Beitrag wurde am 18.10.2011 - 19:09 von Ulli aktualisiert]
|
Ulli unregistriert
| Erstellt am 18.10.2011 - 19:25 |  |
aktuelle Angebot für den Innenkotflügel gefunden bei :
http://www.powerparts-hinz.de/produkte/ … k8u2oaeml7
http://www.unitedmotoparts.de/Hinterrad … elvio.html
hier gab es sie mal bei ebay, vielleicht kommt der Anbieter ja wieder
http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll … 0355991837
Gruß
Ulli