Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

OKBStelvio 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2011 - 07:50Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Stelvisti!
Ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Erich und ich mache seit kurzem den Bayerischen Wald und natürlich auch die umgrenzenden Länder mit einer 2011er Stelvio unsicher.

Ich fahre seit 35 Jahren mit motorisierten Zweirädern. Nach Hercules und einigen Yamahas bin ich 13 Jahre Triumph gefahren, zuletzt einen 955er Tiger. Seit August war ich mit der Stelvio jetzt ca. 4700 km unterwegs.

Also dann, Grüße aus Bayern!

Signatur
Gruß
Erich

Stelvio BJ 2014

Panzer
unregistriert

...   Erstellt am 28.09.2011 - 15:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hallo Erich,

scheinbar macht Dir stelviofahren Spaß
die zurück gelegten Km sind ja schon beachtlich
wie schaut den der Ht-Reifen jetzt aus ?
gruß aus Preußen
Panzer

OKBStelvio 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2011 - 19:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Panzer,
Mir hat das Herumtigern auch Spass gemacht. Ich habe den Tiger mit 89250 km schweren Herzens hergegeben.

Ich hoffe, dass der HR dieses Jahr noch herhält. Die 6000 km sollte er auf alle Fälle schaffen. Beim Tiger hatte ich den Metzler Tourance drauf und hab ihn hinten 13000km und vorne 20000km gefahren.

Signatur
Gruß
Erich

Stelvio BJ 2014

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.09.2011 - 19:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus Erich,

ich habe auf meiner Stelvio NTX den Tourance EXP drauf. Sie braucht alle 10.000 km ein neues Paar Schuhe.

Allerdings werde ich als nächstes den Michelin Pilot Road 3 drauf machen. Mal schauen, wie der hält und ob der von der Haftung besser ist als der Tourance.

Wenn du mal ein paar Mitfahrer suchst, dann schau doch mal ins http://royal-bavarian-biker.de.vu/ rein.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

Panzer
unregistriert

...   Erstellt am 29.09.2011 - 17:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hallo Erich,

sicher ist die neue Stelvio ein dralles Gerät
nur,...hätte Dich die neue 12er Enduro von Triumph
nicht auch gereizt ?
gruß Panzer

<Ulli 2>
unregistriert

...   Erstellt am 29.09.2011 - 19:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

habe leider mein Passwort nicht dabei darum tauche ich hier mal als Gast auf

kannst du mal ein größeres Foto von deiner italienischen Diva einstellen mit den Koffern ich habe diese auch bestellt, aber noch nicht erhalten, nach dem kleinen Foto bin ich mir nicht sicher ob mir das gefällt, dann eventuell Tausch gegen schwarze oder teilweise mit Folie bekleben

danke

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 30.09.2011 - 09:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Tach Erich,

ein Gruß aus dem Sauerland.

Den Bayrischen Wald mag ich auch. Ich war vor ein paar Jahren öfter in der Ecke von Ringelai-Freyung.

Das ging nicht ohne das leckere Hutthurmer.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

OKBStelvio 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.10.2011 - 07:58Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Ulli,
hier ein Bild. Mir gefällts, aber es gibt auch andere Meinungen.

Hallo Panzer,
Die 12er Triumph gibt es noch nicht. Es gibt nur Bilder im Netz davon. Ein Dreizylinder ist schon genial, das habe ich ja bereits 13 Jahre testen können. Ich möchte sie mir erst einmal in Original ansehen und testen. Dann kann ich mich ja immer noch entscheiden. So in 2-3 Jahren. Dann ist sie mit Sicherheit auch ausgereift.

Hallo Manfred,
Wir haben auch schon ein paar Mitfahrer. Siehe => Oberalteicher Kloster-Biker
Wir sind aber auch gerne und oft alleine unterwegs.

Signatur
Gruß
Erich

Stelvio BJ 2014

Ulli
unregistriert

...   Erstellt am 04.10.2011 - 10:51Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

aaaaah, so sieht es deutlich besser aus,
kann man so lassen,
jetzt muss ich noch meinem Dealer auf die Nerven gehen, im Juli bestellt bis heute nicht geliefert,
wann hast du deine Koffer bekommen ??
außerdem warte ich noch auf den Navi-Halter,
naja zum Saisonbeginn reicht es ja auch noch

[Dieser Beitrag wurde am 04.10.2011 - 10:53 von Ulli aktualisiert]

OKBStelvio 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.10.2011 - 13:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Ulli,

Ich habe die Stelvio so komplett beim Händler Ende Juli gesehen und gekauft.

Ohne lackierte Koffer hätte ich sie nicht gekauft. Weil es bis zu diesem Zeitpunkt keine siena orange Koffer zu bestellen gab, ließ der Händler auf seine Kosten die Koffer lackieren. Ich kann nicht sagen, ob es jetzt schon siena orange Koffer ab Werk zu bestellen gibt.

War schon eine beachtenswerte Aktion meines Händlers.

Signatur
Gruß
Erich

Stelvio BJ 2014

More : [1] [2]