Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Gelati
unregistriert

...   Erstellt am 27.07.2013 - 18:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Liebe Leute.
Ich habe mich von meiner Stelvio getrennt...bin nun "Californier" geworden... konnte dem Angebot nicht widerstehen.

Wir sehen uns im roten Forum !!!

Gruß

Ansgar

silvermen ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2013 - 06:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Ansgar,

viel Spaß mit der Neuen.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

Blacklight
unregistriert

...   Erstellt am 28.07.2013 - 08:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Viel Spass mit der Cali.
Ich mache auch mal eine Probefahrt mit der Cali.

Aber was ist denn das rote Forum ??

Klärt mich doch bitte mal auf.

hasibutz ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2013 - 09:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

www.guzzi-forum.de

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Ulli
unregistriert

...   Erstellt am 28.07.2013 - 10:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Aaannnsgaaaaar,
entschuldigung, soll keine Beleidigung sein, aber wie blöd ist dann denn, von der Stelvio auf so ein Monstermotorrad zu wechseln, mir gefällt das Ding überhaupt nicht, und zu jung bist du auch noch dafür, oder kommst du nicht mehr rauf auf die Stelvio, außerdem war das neue Modell Stelvio weitestgehend ausgereift, und die California ist komplett neu, da kommen die Kinderkrankheiten noch, du merkst schon ich verstehe dich gar nicht

hoffentlich wirst du glücklich mit dem Teil, wir werden bestimmt mal persönlich reden
Gruß
Ulli

Herbert ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 28.07.2013 - 12:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Ansgar,

das überrascht mich doch ein weing.
Die neue Cali ist aber auch ein geiles Gerät.
Bin schon mit gefahren, der Motor macht speziell bein niedertourigem Cruisen sehr viel Spaß.
Kinderkrankheiten hat die Cali keine denke sich sonst wären das schon publik.
Stelle mal ein Foto hier rein, das verträgt unser Forum solange es eine Guzzi ist!

Viel Vergnügen mit der Cali

Herbert

Signatur
Viele Grüße

Herbert

tryon 
Administrator
...............

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 29.07.2013 - 13:14Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Ansgar

Viel Spass mit der Cali. Wenigstens bleibts du bei Guzzi und die Guzzigemeinde ist ja bekanntlich klein, somit sieht man sich wieder. (Nämlich dann wenn du wieder auf die STELVIO umsteigst, darum hättest du hier das Konto nicht zu löschen brauchen)

Signatur
TheArtofKinetic
Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15
Schweiz - STELVIO '12

Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com
Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za

Cantaloop ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 31.07.2013 - 11:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ansgar, allzeit gute Fahrt mit der California Anniversary. Für die anderen... das ist nicht die 1400er, sondern die Vintage im poppigen Orange/Weiß.

Signatur
Fahrt einfach Guzzi.