Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

maitrestelvio 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 31.12.2016 - 14:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

bin am überlegen mir die garantieverlängerung anzuschaffen.
entweder 1 oder sonst 2 jahre.
hatte schon nachgefragt beim mg händler. für 1 jahr schlappe 350 und 2 jahre , brauch wohl nix zu schreiben.
wer weiss kennt nen händler der ein anderen preis hat. unser bmw händler arbeitet mit car garantie zusammen da kostest die verlängerung für 2 jahre nur 250 euro. aber die machen das nicht bei mir weil guzzi.

guten rutsch euch allen ins neue jahr

Blub ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 31.12.2016 - 16:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Tja, ging mir genau so. In Sachen Garantie-Verlängerung langt Guzzi ganz schön zu. Ich habe mich trotzdem für 2 Jahre ( ca. 650 euro) entschieden. Immer noch billiger, als bei möglichen Motor- oder Elektronikprobleme selber zu zahlen. Scheinbar haben viele Händler eigene Partner zwecks Zusatz-Garantie, dann wird es billiger. Leider nicht alle. Ich würde es trotzdem wieder machen.
Guten Rutsch und allzeit gute Fahrt.
Gruß Jens

Michel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.01.2017 - 16:37Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Meine Garantie habe ich April 16 auslaufen lassen. War bis dato über den Vertragshändler bei CarGarantie. Das war überhaupt kein Problem die Maschine dort zu an zu melden, hat 15 Minuten gedauert. Hatte während der Versicherungszeit auch einen Schadensfall (Lenkkopflager) welcher Problemlos von der Versicherung übernommen wurde.

Will dein Händler das Mopped nicht versichern bei CarGarantie, oder wollte CarGarantie das nicht?

Signatur
Michel

Guzzifranky
unregistriert

...   Erstellt am 02.01.2017 - 09:01Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,
zunächst wünsche ich allen ein frohes und gesundes 2017. Vor allem aber unfallfreie Fahrt mit unseren Diven.

Ich habe eine Verlängerung bei CarGarantie für
277 € und 24 Monate abgeschlossen.
guzzifranky

maitrestelvio 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2017 - 18:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

hab bei car gararantie direkt angerufen und die dame am telefon sagte das die mit keinen guzzi händler kooperieren ???

Michel ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.01.2017 - 21:56Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Frag doch einfach einmal nach Piaggio.

Signatur
Michel

heubi1 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.01.2017 - 12:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich habe 2 Jahre bei Car Garantie abgeschlossen. Kosten ca. 180€ pro Jahr, also 360 gesamt. Und die Versicherung hat sich in meinem Fall gelohnt, allein die Benzinpumpe hat ca. 750 € gekostet, wurde problemlos übernommen und andere kleinigkeiten auch.

Probleme sehe ich bei dieser Art der Versicherung nur, wenn ein Schaden im Ausland auftritt. Einen Schaden kann ich als Fahrzeughalter nicht anmelden, das kann ausschließlich der 'Werkstattmeister' machen. Das stelle ich mir schwierig vor, in meinem Fall war es z.B. fast nicht möglich mit der italienischen Werkstatt auf Englisch zu kommunizieren.

Grüße
Christof

maitrestelvio 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2017 - 15:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

das problem ist wohl bei mir... das die car garantie versicherung mit verschiedenen händlern zusammen arbeitet. diese aber keine auskunft gibt mit welchen händler.. na toll ..

komme aus der postleitzahl 26655 . also wer weiss mit wem car garantie zusammen arbeitet. (guzzi händler )
bitte melden.

danke im vorraus

ps. finde es schon ziemlich heftig wenn knappe 350 euronen für ein jahr verlängerung bezahlen soll...

peterlaub ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.01.2017 - 19:05Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

mal ne ganz blöde Frage:

Warum kauft Ihr Euch Fahrzeuge von denen Ihr annehmt dass sie in kürzester Zeit kaputt gehen???

Gruß, Peter

Signatur
Stelvio 1200 NTX, Bj.2013
850T4, Bj.1982

Reinheim

maitrestelvio 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 27.01.2017 - 10:26Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

also deine feststellung dazu versteh ich nicht ganz

du hast doch bestimmt ne haftpflichtversicherung...oder irgendeine andere

da muss du doch doch nach deinen gedankengängen auch mit dem schlimmsten rechnen

warum hast du diese versicherungen denn dann

oder noch besser warum fährst du guzzi stelvio

also dann überleg mal dein komentar.
gruss

More : [1] [2]