Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Uhu 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 25.08.2010 - 00:04Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Jungs,

meine Stelvio hat nun seit 2 Wochen keine Garantie mehr. Ich hatte zwar auf den letzten 13.000 km nur noch einen Fall (5 Tage vor Garantieende ) aber der wäre teuer gekommen (Simmerring-Lagerschildtausch wegen schlechter Dichtung).

Nun frage ich mich ob es vielleicht eine Möglichkeit gibt, die Garantie zu verlängern?
Weiß da einer von Euch was?
Gibt es sowas von MG / Aprilia oder Händler?
Was kostet das?

cu
Uhu

Signatur
Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS

shorty
unregistriert

...   Erstellt am 25.08.2010 - 01:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Direkt über Aprilia/Guzzi gibt es so etwas meines Wissens nach nicht. Bei meinem Händler gibt es die Möglichkeit, über "Car-Garantie" eine 2-jährige Neufahrzeug-Garantieverlängerung abzuschließen. Außer reine Verschleißteile (z.B Bremsbeläge) ist alles drin. Die Kosten sind etwa 250€.
Aaaaaber: Die Garantieverlängerung kann nur innerhalb der laufenden Werksgarantie abgeschlossen werden! Frag mal deinen (oder auch einen anderen) Händler, ob er "Car-Garantie" anbietet und den Antrag evtl. zurück datiert. Ansonsten kannst du noch eine normale "Gebrauchtgarantie" abschließen. Die deckt aber meist weniger ab.