![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
es gibt 2 modelle, die ntx hat schon grossere scheibe, es gibt aber noch grossere, zb bei www.tlm.nl Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
Blacklight unregistriert |
Hallo, | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Die NTX hat ja nun auch eine etwas höhere Scheibe. Da kann ich mir mit Hilfe des Aufsatzes schon ein passendes Ergebnis vorstellen. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
<Heinrichs> unregistriert |
Hallo Michel , ganz kurz bleib bei der Orginalscheibe der Stelvio , schraub den MRA X- Screen an und das Problem ist gelöst . | |||
Mirko Status: Offline Registriert seit: 07.06.2011 Beiträge: 62 Nachricht senden |
Hallo Michel, ich habe eine 2008ter Stelvio. Ich habe auf der Scheibe einen Aufsatz von Puig(Louis)die Unterkannte ist abgerundet. Die Scheibe ist in der oberen Position, der Sitz auch. Ich bin 1,89m groß und habe im Sommer als Helm den Nolan 43 air den ich ohne Visier aber mit Motorradbrille trage. Bis 200km/h ist kein Lüftchen an der Brille bzw. im Gesicht zu bemerken. |