Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Flora ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 15.06.2014 - 17:31Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Leute,

ich war heute beim Touratech und die vom Enduropark Hechlingen waren auch da und haben BMWs übern Acker geblasen....war schon nett anzusehen...
Jedenfalls haben die mich angefixt und ich würde das nächstes Jahr mal machen.So ein Training.

Das Schöne ist: die eigene Maschine bleibt unversehrt.Man bekommt Leihmotorräder. Zwar keine Guzzen sondern BMW aber wenn man damit was lernen kann ists ja wurscht auf welchem Bock man sitzt...

Wenn ihr Interesse habt,dann könnt ihr ja auf der Seite

https://www.enduropark-hechlingen.de/enduro-trainings/

nachlesen.

Im Quotaforum hab ich das auch gepostet.
Wäre doch nett,wenn wir ein Grüppchen zusammen bekommen würden.

Hier im Quotaforum wie ich mir das vorgestellt hab:

http://www.ufrie.de/forum/phpbb/viewtop … =8567#8567

Signatur
http://www.fraublumenkind.de/

Quotante und Stelvionerin...

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.06.2014 - 20:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich war im Sommer 2011 in Hechlingen.

Kann ich jedem wärmstens empfehlen. Sehr gut organisiert, super Instruktoren und man lernt dort sehr viel.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 15.06.2014 - 22:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Manfred schrieb

Kann ich jedem wärmstens empfehlen. Sehr gut organisiert, super Instruktoren und man lernt dort sehr viel.

Manfred,
ich hoffe Du bist dort mit dem eigenen Moped gefahren und nicht auf einer BMW gesessen , sonst bist Du ab jetzt der Bimmer-Manfred .

Signatur
lg
Ferdi

TiredBrakes 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.06.2014 - 17:34Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Manfred schrieb

Sie sind nicht so gut.... Ich heiss "Giulio", nicht "Guilio"!!!!!!

Signatur
The others owns a motorcycle, I have a Guzzi.

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 16.06.2014 - 23:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ferdi schrieb

Manfred,
    ich hoffe Du bist dort mit dem eigenen Moped gefahren und nicht auf einer BMW gesessen , sonst bist Du ab jetzt der Bimmer-Manfred .

Ach ferdi

Jetzt erklär uns doch mal, was Bimmer bedeutet.

Signatur
Ciao

Manfred

Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten.

ferdi 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2014 - 10:25Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Manfred schrieb

ferdi schrieb

Manfred,

Ach ferdi

Jetzt erklär uns doch mal, was Bimmer bedeutet.

http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndikatf … -Talk.html
- die Amis sagen beemer zu BMW, da die meisten Deutschen nicht gscheit englisch können, wurde Bimmer draus

Manfred,
wenn Du wirklich auf einer BMW gefahren bist , dann fall ich vom Glauben ab .

übrigens, bist Du Jesuit, dass Du eine Frage mit einer Gegenfrage beantwortest ?

[Dieser Beitrag wurde am 17.06.2014 - 10:27 von ferdi aktualisiert]

Signatur
lg
Ferdi

Manfred ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 17.06.2014 - 23:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Tja ferdi, etz hast a Problem.

Ich bin tatsächlich schon BMW gefahren. Mehrfach. Ich hatte auch schon mal eine R100S.

Und genau deshalb weiß ich, daß mir BMW fahren keinen Spaß macht.

In Hechlingen hatte ich eine F800GS

Signatur
Ciao

Manfred

Heinsch54 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2014 - 21:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das mit dem Geländetraining ist ja alles schön und toll , aber wo benötige ich diese Erfahrung .Ich denke mit 285 Kg würde ich noch nicht einmal einen leicht verschlammten Waldweg fahren .Lehrgeld habe ich mit meiner vorherigen BMW gemacht , die ich auch mal durch Wald und Flur gescheucht habe bis da ein Stück Grünstreifen zu durchfahren war. Obwohl ich noch auf der Schotterstraße beschleunigte ,- Gas während der Durchfahrt nur soviel das es kein - -"durchdrehen"- des Hinterrades gab . Nur mit viel Glück bin ich durch den mittelmäßigen feuchten Waldweg nach ca.10mtr.auf festen Boden gekommen.
Ohne Begleitfahrzeug sprich zweite Person würde ich keine Geländefahrt unternehmen. Motorrad in einem "Matschloch" festgefahren bekommt man als einzelner nicht mehr " gehändelt ".

Signatur
BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012

Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt..

Flora ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 20.06.2014 - 23:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich werde wahrscheinlich weder mit der Stelvio noch mit der Quota massiv in die Pampa brettern.

Als ich dem Fahrer zugeschaut hab,wie der seine Maschine beherrscht hat,das hat mich schon beeindruckt.

Und ich denke,es kann nie verkehrt sein,seine Maschine zu beherrschen.Egal ob im Gelände,auf der Strasse oder auf nem Schotterweg....

Es wird hier ja auch keiner gezwungen dort mit zu machen...

Signatur
http://www.fraublumenkind.de/

Quotante und Stelvionerin...

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2014 - 07:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Recht hast Du

Da kommen wir auch mit

Signatur
Gruß Manni

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:34 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!