Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Guzzifranky
unregistriert

...   Erstellt am 22.06.2014 - 21:44Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Gemeinde, habe mal eine Frage zum
Einfahren. Habe seit 5 Tage eine neue Diva. Habe jetzt 650 km auf der Uhr. Will aber nächstes Wochenende eine Tour mit ca. 1200 km fahren. Die 1.Inspektion ist aber bei 1500 km. Da ich aber die restlichen km bis zu 1500 km diese Woche nicht mehr schaffe, hätte ich dann nach der Tour ca. 1800 km auf der Uhr. Ist dass noch akzeptabel oder kann ich die 1. Inspektion auch vorziehen. Bin etwas unschlüssig. Was meint ihr dazu?
Muss man sich genau an die km halten oder sollte ich mal mit meinem Händler reden.
guzzifranky

Flora ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2014 - 21:49Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi Franky

Erst mal: Glückwunsch

Und wegen dem Einfahren: kein Problem.Geb sie mir,ich fahr die Kilometer gschwind drauf

Also 1800 km sollte kein Problem sein aber red doch einfach kurz mit deinem Werkstattmenschen.Der wird dir schon die richtige Antwort geben....

Viel Spass wünsch ich dir auf der Tour...

Signatur
http://www.fraublumenkind.de/

Quotante und Stelvionerin...

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2014 - 22:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Diese Zwickmühle hatte ich auch--->vorher kurz gefragt, war kein Problem.

Gruss
Stefan

Signatur
Modell 2011

Guzzifranky
unregistriert

...   Erstellt am 22.06.2014 - 22:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke Flora,
werde dann mit meinem Händler reden.
Habe mir die neue geleistet, weil ich von der 2008 die Schnauze voll hatte. Die war jedes Jahr kaputt. Weil sie aber so ein geiles Moped ist, habe ich mir jetzt mal ein neues Modell gegönnt in schwarz. Echt super. Läuft ganz anders als die 08der. Kein Loch mehr. Motor läuft viel ruhiger. 32 Ltr. sind auch nett. Bin sehr zufrieden. Hoffe das sie länger hält.
VG
guzzifranky

Guzzifranky
unregistriert

...   Erstellt am 22.06.2014 - 22:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Danke Stefan, wie gesagt werde dann mit meinem Händler reden.
guzzifranky

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 22.06.2014 - 22:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Mein erste ausfahrt war zu Mailand uber die Stelvio pass, in Mailand hatte ich erste service verabredet beim dealer da. Da stand dann 1900 drauf.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen