![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] [3] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
Vince Status: Offline Registriert seit: 31.10.2012 Beiträge: 30 Nachricht senden |
Ich brauch trotzdem noch eine Anwort ob die 2009er NTX das 180er Hinterrad hat und in Schwarz geliefert wurde Insgeheim hatte ich ja gehofft, das mein Schatz noch ein Veto einschiebt, aber die hat den Kauf schon abgesegnet... Nu wirds ernst ![]() *angsthab* ![]() Signatur Moto Guzzi Stelvio 1200 4V "Wannabe NTX" (alles dran, 180er hinten). Gruesse, Sebastian | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Ein NTX hat nie ein 180 hinterrad. wenn du mir ein fahrgestelnummer zuschickt kann ich sagen als was die aus dem werk gekommen ist. Die erste NTX waren in matt magnesium farbe. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Vince Status: Offline Registriert seit: 31.10.2012 Beiträge: 30 Nachricht senden |
[Zitat=DerAlteSack] Signatur Moto Guzzi Stelvio 1200 4V "Wannabe NTX" (alles dran, 180er hinten). Gruesse, Sebastian | ||||
| More : [1] [2] [3] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Neue Guzzi"s? | Manfred | 8 | stelvioforum |
| Deutschland will"s wissen | Manfred | 0 | stelvioforum |
| Was is"n das fürn Schlauch? | Floewemurkel | 5 | stelvioforum |
| "11 STELVIO 8V Bilder | tryon | -1 | stelvioforum |
| Thread"s weg? | Ilmenauer | 1 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |