Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen |  |
spiegelmann 

Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden | Erstellt am 10.05.2015 - 16:49 |  |
So, Tagesziel erreicht und heil angekommen.Es war ein schönes Wochende.
Für Unentschlossene : Es lohnt sich
Gruß
Stefan
Signatur Modell 2011 |
WILLIBAER 

Status: Offline Registriert seit: 08.03.2011 Beiträge: 144 Nachricht senden | Erstellt am 10.05.2015 - 18:30 |  |
Servus miteinander,
nach 570 km Landstraße und einer Polzeikontrolle mit Phonmessung, Katsuche im Auspuff auch gut angekommen. Mein erstes Treffen nach 20 Jahren und mir hat es sehr gut gefallen. Leute sympathisch, Essen lecker und Tour trotz Wind sehr schön.
Liebe Ines und lieber Karsten: danke für Arbeit und Organisation. Hervorragende Planung. Danke.
@Stefan: war toll mit dir zu blödeln. Du hast Recht.PC beienen kann ich net, Karten lesen auch net, Streckenaufschrieb verloren.Also: zu nix zu gebrauchen der Willibaer. Ciao und Gruss Willi
|
XU12

Status: Offline Registriert seit: 12.06.2012 Beiträge: 335 Nachricht senden | Erstellt am 10.05.2015 - 19:20 |  |
Hallo zusammen, auch wir sind prima zu Hause gelandet gegen 12.00 Uhr. Nochmals vielen Dank an alle Teilnehmer für das nette Wochenende und Ines & Carsten für die Organisation.
@Willibär: Hast Du die Polizeikontrolle provoziert durch einen beherzten Fahrstil oder hatten die Sheriffs nur miese Laune?? Thema Sheriff: Du mußt auf jeden Fall nächstes Jahr wiederkommen und von Deinen Reisen erzählen und dann auch 'nen Kaffee mit trinken... oder wieder auf die Stelvio's aufpassen. Allen noch eine schöne Saison, Gesa & Holger
Signatur Guzz on |
AxelR unregistriert
| Erstellt am 10.05.2015 - 19:46 |  |
Hallo,
Moni und ich sind nach einer sehr schönen Tour mit Marion und Thomas rund um den Edersee um 16 Uhr wohlbehalten zu Hause angekommen. Es war ein sehr schönes Wochenende mit vielen netten Leuten, hat wirklich Spass gemacht.
Danke an Ines und Karsten für die Organisation und an den Chef des Hauses für die sehr schöne Samstagsausfahrt.
Wir sind nächstes Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei.
LG Axel
|
WILLIBAER 

Status: Offline Registriert seit: 08.03.2011 Beiträge: 144 Nachricht senden | Erstellt am 10.05.2015 - 19:59 |  |
Hallo nochmal,
nein durfte nichts bezahlen. Miese Laune war es nicht. Die Polizei hatte in Eichstätt in Richtung Solnhofen eine allgemeine Kontrolle der Mopeds gemacht und leider ist im Altmühltal am Wochenende sehr viel los. Aber sie waren sehr fruendlich und somit habe ich auch kein Problem mit einer Kontrolle.
Gruss
willibaer
|
Stelviowolf unregistriert
| Erstellt am 10.05.2015 - 19:59 |  |
Tach an alle,
bin nach 435 km durch Eichsfeld, Harz, Börde und Havelland auch wieder zu Hause. Wetter war sehr schön, wenn auch nicht zu warm.
Speziellen Dank an Ines & Karsten für Orga und Kümmern. Mir hat's Spaß gemacht, die Tour war interessant und kurvenreich, auch hier Dank an Thomas.
Bis zum nächsten Mal, bleibt aufrecht und fallt nicht auf'n Appel!
Wolfgang
|
guzziadler 

Status: Offline Registriert seit: 16.02.2015 Beiträge: 24 Nachricht senden | Erstellt am 10.05.2015 - 20:55 |  |
Hallo,
bin auch gut angekommen.
Danke für die schöne gemeinsame Zeit...!
Viele Grüße
Rüdiger

|
SaasemerV2 

Status: Offline Registriert seit: 15.12.2014 Beiträge: 37 Nachricht senden | Erstellt am 11.05.2015 - 08:11 |  |
Hallo
Auch wir sind Sonntag so gegen 16.00 Uhr zu Hause angekommen. Nach schönen 300 km über Spessart und Odenwald !
Danke an Ines und Karsten für die Organisation 
Danke an Willibaer für den interesanten Vortrag !
Danke auch an den Wirt für die schöne Tour 
Bis zum nächsten mal
Luisa u. Wilfried
|
Stone 

Status: Offline Registriert seit: 15.03.2010 Beiträge: 60 Nachricht senden | Erstellt am 11.05.2015 - 12:14 |  |

Hallo
Bin gut Angekommen und schöne Grüße an alle Teilnehmer vom 2 Stelvio Forum Treffen.
Klaus.
Signatur 09/ABS mit 98PS und 105Nm gemessen
Klaus aus Essen |
Ilmenauer

Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden | Erstellt am 11.05.2015 - 21:06 |  |
http://www.directupload.net/file/d/3984 … cc_jpg.htm
alle weg...dann sind wir auch mit Manfred zusammen über die Bundesstrassen in Richtung nach Hause entschleunigt geguzzelt.
Es war sehr schön und...nach dem Treffen ist vor dem Treffen
Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen 
The only one here in the UE district.
Uhlenköper-Grüße
Karsten |