Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

guzziadler ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 16.04.2015 - 12:10Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,
hat noch jemand Interesse die Anfahrt aus dem Raum Ruhrgebiet gemeinsam mit mir zu machen ?

Ich werde morgens in Velbert starten.
Mein Ziel ist hauptsächlich über Landstrassen zu fahren.

Bei Interesse PM an mich.

Ilmenauer 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 01.05.2015 - 20:36Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Nun sind es noch wenige Tage bis zum Treffen und vielleicht könnt ihr euch organisieren, je nach Himmelrichtung, für eine gemeinsame Anreise. Teilnehmer-PLZ kann ich wenn gewünscht hier einstellen.

Sollte es zeitlich doch eng werden dann gebt kurz eine Tel-Info im Hotel ab...das wäre nett.

Ein Foti-Album von diesen Treffen soll es wieder geben. Deshalb packt eure Digi-Knipse für schöne tolle Fotis ein.

Wir wünschen Euch eine störungsfreie und entspannte Anreise mit viel gute Laune und -schein.

Bis da hin

Ines&Karsten

Signatur
17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen

The only one here in the UE district.
Uhlenköper-Grüße
Karsten

Heinsch54 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 04.05.2015 - 21:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Guzziadler , schön Deinen Aufruf ich werde am Freitagmittag von Arnsberg mit dem Auto anreisen .Meine Stelvio steht geputzt wie neu in der Garage. Schade aber ich habe im Knie einen Meniskus bzw. Knorpelschaden den ich operativ beheben lassen muß deswegen ist für mich die Motorradsaison gelaufen. - - Die Stelvio wird ab und zu von einer GS Fahrerin bewegt --Batterieaufladen und so.......
Gruß in die Runde Heiner

Signatur
BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012

Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt..

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.05.2015 - 06:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Heinsch54 schrieb

Hallo Guzziadler , schön Deinen Aufruf ich werde am Freitagmittag von Arnsberg mit dem Auto anreisen .Meine Stelvio steht geputzt wie neu in der Garage. Schade aber ich habe im Knie einen Meniskus bzw. Knorpelschaden den ich operativ beheben lassen muß deswegen ist für mich die Motorradsaison gelaufen. - - Die Stelvio wird ab und zu von einer GS Fahrerin bewegt --Batterieaufladen und so.......
    Gruß in die Runde Heiner

Moin Heiner!
Ich drücke Dir die Daumen!!!!
Als "alter" Kernschrott bin ich nicht nur LWS, sondern auch zigfach Knie operiert.
Schau genau wen Du da ran lässt- nie ambulant und direkt nach dem Krankenhaus zur Reha!

[Dieser Beitrag wurde am 05.05.2015 - 06:04 von Stelviomann aktualisiert]

Signatur
Gruß Manni

Heinsch54 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 05.05.2015 - 23:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Manfred ,danke für Deinen Hinweis sehe ich genau so.- Und zwei Bekannte fahren wieder mit neuer Hüfte bzw. Kniegelenk - Varadero / K 1200.- Nebeneffekt meine Bekannte ist von der Stelvio nach zwei größeren Probefahrten angetan - - Sitzposition
und ganz wichtig Windgeräusche / Verwirbelungen hinter der Scheibe besser als an der 1150 - 1200 GS
- Liegt an den MRA Aufsatz den ich an der Scheibe angeschraubt habe .....
Man sieht sich am Wochenende

Gruß Heiner

Signatur
BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012

Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt..

guzziadler ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 06.05.2015 - 12:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Heiner,
danke Gute Besserung für Dich!

Bislang werden 3 Stelvio`s um 10:00 Uhr in Sprockhövel starten. Scotty, Stone und ich.
Weitere Mitfahrer können sich gerne dazu gesellen.

Ich freue mich auf ein paar gemeinsame Tage.

Viele Grüße

Rüdiger

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.05.2015 - 05:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Tach auch,

ich werde erst so gegen 13 Uhr los kommen, muß erst noch die 4ma retten.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

Helix ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.05.2015 - 13:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hi,

wünsche Euch allen eine schöne Zeit und möglichst keine Synchronabflüge - das Ihr das könnt habt Ihr schon bewiesen -.
Ich übe mich am Samstag im BMW-Weitwurf in Hechingen - mal sehen wer weiter wirft

Viel Spaß in Bebra und

Grüße Axel

Signatur
Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar ;-))
Stelvio MJ 2011, V11 Sport RM, G 450 X

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.05.2015 - 11:28Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Tach auch,

bin wieder heil zu Hause angekommen.
War ein tolles Wochenende.

Vielen Dank noch einmal ans Orgateam.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

Ulli
unregistriert

...   Erstellt am 10.05.2015 - 14:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Die Heimat in der Nähe von Berlin wieder erreicht, war doch eine kalte Rückfahrt mit max. 15°C , im Durchschnitt aber eher 12°C .
Das Treffen hat Spaß gemacht, mein Erscheinen im nächsten Jahr ist hiermit angedroht.

More : [1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10]