![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Angelo ![]() Status: Offline Registriert seit: 01.04.2008 Beiträge: 50 Nachricht senden |
Rechtzeitig zur EICMA hat Moto Guzzi die folgende Pressemitteilung veröffentlicht: Signatur se felice vuoi campare, i cazzi tuoi ti devi fare! | ||||
uhu Status: Offline Registriert seit: 09.11.2008 Beiträge: 741 Nachricht senden |
Ja, in D wurden 80 Stelvios an Endkunden verkauft (Stand vor 4 Wochen) Signatur Stelvio 4V-1200 8/2008 ohne ABS | ||||
ulli unregistriert |
Na da hat sich mein zögern gleich eine Stelvio zu kaufen doch gelohnt, da kommen ja Sachen auf uns zu, die die Stelvio doch sehr interessant machen, jetzt bleibt noch abzuwarten, ob der Preis doch noch unter dem des weiß/blauen Mitbewerber bleibt, ich denke dann werde ich beim freundlichen MG- Händler zur nächsten Saison (ob die Italiener wirklich so schnell sind ??)ein neues Motorrad finden, aber ich vermute, ich werde doch erst zum "Saisonendeschnäppchenpreis" kaufen können, weil voher wird kein so ein vollausgestattetes Mopped vom Comer See zu uns kommen. |