![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Guzzifranz unregistriert |
Außerdem könnte man den Kauf gleich mit einem schönen Urlaub verbinden! | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Nun habe ich auch de link als Link erkannt.. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
und das mit Italien kann ich dann ja noch mal ausprobieren. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Bei EZ 3/12 stellt sich die Frage nach der Motornummer nicht mehr... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Denke mal die Chancen stehen bei der NTX ganz gut. Warten wir mal ab. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Die NTX ist zu alt für Rollenstößel. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
So, so offizieller Guzzihändler in Italien...dann habe ich das Moped nach D importiert... Mein letzter Link führte übrigens zu einem offi. Guzzihändler in D. Aber jeder soll kaufen wo er möchte, am Besten den nächsten Toyota in Japan abholen wenn er günstig ist... ![]() Signatur Gruß Manni | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Diese Aussage ist ja wohl der allerletzte Quatsch... Mallorca ist überall spanisch, nur nicht dort wo die Sauf-Touris rumrennen...und das ist flächenmässig der kleinste Teil, weil die Idioten in Ihren Ghettos bleiben... Signatur Gruß Manni | ||||
Man sollte sich über Dinge sicher sein, die man in die Welt setzt. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Da hast Du aus einem Grund recht-ich habe den falschen Link gesetzt Signatur Gruß Manni |
More : [1] [2] [3] |