![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] [3] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Moin, Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Gute Wahl. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Eine Stelvio mit Rollenstößel sollte es auch sein. Ich habe aber gedacht, dass alle Maschine mit dem großen Tank bereits den Motor mir den Rollenstößeln haben. Denn bei Mobile stehen ein paar NTX aus 08/2011. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
In Fahrtrichtung links unter dem Ölmeßstab. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Warum Italien? Signatur Gruß Manni | |||
Wieso - Warum Italien ? Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Weil hasibutz geschrieben hat in Italien gäbe es eine Stelvio für 12.800€ neu..das geht hier in D auch Signatur Gruß Manni | |||
Da würde ICH PERSÖNLICH lieber nach Italien fahren. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Lieber nach Italien als nach Bayern um ein gleich teures Moped zu kaufen Signatur Gruß Manni | |||
Si certo! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |
More : [1] [2] [3] |