![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Es gibt zwei Einfachlösungen. Einmal der Throttle Rocker (manche sagen auch Trottelrocker oder Rockertrottel) und seine Nachbauten für um die 10,-- und dann das von Touratech (http://shop.touratech.de/kaoko-cruise-c … toren.html) für den etwas feisteren Geldbeutel. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
das kaoko ding macht eigentlich was bei alte guzzi die schraube unten am lenker macht zu 79 euro. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
bei Wundermilch gibt es auch so etwas. Das System von der neuen Cali sagt mir nichts. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Das Touratech Teil wäre auf jeden Fall komfortabler zu bedienen als die Rändelschrauben bei alten Guzzen/Harlys und Triumphs (da hat ich´s auch dran)... Signatur Gruß Manni | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Und gleich erkennbar bei TÜV, Prüfbus in A oder technischer Kontrolle der Polizei in D... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
ein cali 1400 motor einbauen, oder nur drosselklappegehause und rechner. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Oder Stollenreifen auf die Cali... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Yeah...TKC80 Signatur Gruß Manni | ||||
Eurotourist Status: Offline Registriert seit: 03.08.2011 Beiträge: 85 Nachricht senden |
Hallo Zusammen, Signatur Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt. Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario |
More : [1] [2] |