![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Hat von Euch jemand Erfahrung mit einer Nachrüstung mit einem Cruise Control? Lohnt es sich über so etwas nach zu denken ? Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | |||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Und was ist das? Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | |||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
Is'n Tempomat, kannste dann mit beiden Händen gleichzeitig grüßen Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Also ich schalte den im Auto immer auf der Autobahn ein und dann hat man Zeit für Facebook und Mails oder auch das Forum... Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
Eine Uni-Nachrüstung gibt es nach meinen Wissen auf dem Zubehörmarkt nicht. Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | |||
Eine Uni-Nachrüstung gibt es nach meinen Wissen auf dem Zubehörmarkt nicht. Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | |||
Flora ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.11.2010 Beiträge: 394 Nachricht senden |
Tempomat? Signatur http://www.fraublumenkind.de/ Quotante und Stelvionerin... | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Also bei meiner Uraltharley konnte ich den Gasdrehgriff mit ner Rändelschraube feststellen...das war ein Steinzeit-Assi-Tempomat :-P Signatur Gruß Manni | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Die Guzzis mit Hariboschaltern haben sowas auch...ist recht hilfreich bei harten Vergaserfedern und langen, gleichförmigen, ebenen Strecken. Da schraubt man es genau so fest, das es so eben nicht mehr ohne kleine Unterstützung zurückgeht...aber nur gerade so! Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
die Überlegung war so beim stumpfen Anreisen über die Autobahn. Könnte die Anfahrt schon etwas entspannter machen. Aber ohne habe ich es früher auch geschafft. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld |
More : [1] [2] |