Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

TiredBrakes 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2015 - 01:41Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

...wenn Sie wollen:

Protestaktion: 10 Gründe gegen Tempolimit 130!

Danke!

Signatur
The others owns a motorcycle, I have a Guzzi.

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2015 - 05:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich kenn 10 dafür

Signatur
Gruß Manni

Blub ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2015 - 10:18Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Sehe es wie Stelviomann. Aber da unsere Wirtschaft etwas dagegen hat wird es von der Politik eh nie kommen. Und geschätzte 90% der Kraftfahrer halten sich sowieso nicht dran. Und da meine ich nicht die, welche mal 10 km/h schneller sind.

TiredBrakes 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2015 - 11:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Stelviomann schrieb

Ich kenn 10 dafür

Ja, naturlich.
Aber, zum Bei Spiele, in Italien das Tempolimit hat eine grosse sehr gefärlicher Defekt: die "Kompaktor" Wirkung. Viele viele viele Fahrzeug in weniger Meter, die alle am 130 km/h fahren (like bricks in a wall).
Das ist sehr gefärlich. Ich hatte das vielmal experimentiert und Ich bin glucklich noch am Leben zu sein.
Das is nur meine Meinung, naturlich.

(Entschuldigung mein Deutsch, bitte! Ahahahah! )

[Dieser Beitrag wurde am 09.08.2015 - 11:34 von TiredBrakes aktualisiert]

Signatur
The others owns a motorcycle, I have a Guzzi.

Blub ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 09.08.2015 - 18:17Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ach nö, das geht auch ohne Tempolimit. Als LKW Fahrer ist das immer lustig zu beobachten. Ein Vollpfosten rast mit Tempo 140 ++ und alle reihen sich im Abstand von 10m hinten an. Weil auf die rechte "LKW"Spur, das geht ja gar nicht. Also wo ist das Problem wirklich? Am Tempo(Limit) oder an den Leuten hinter dem Steuer?