![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
...wenn Sie wollen: Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Ich kenn 10 dafür Signatur Gruß Manni | ||||
Blub ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.05.2015 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Sehe es wie Stelviomann. Aber da unsere Wirtschaft etwas dagegen hat wird es von der Politik eh nie kommen. Und geschätzte 90% der Kraftfahrer halten sich sowieso nicht dran. Und da meine ich nicht die, welche mal 10 km/h schneller sind. | ||||
TiredBrakes Status: Offline Registriert seit: 02.06.2013 Beiträge: 337 Nachricht senden |
Ja, naturlich. Aber, zum Bei Spiele, in Italien das Tempolimit hat eine grosse sehr gefärlicher Defekt: die "Kompaktor" Wirkung. Viele viele viele Fahrzeug in weniger Meter, die alle am 130 km/h fahren (like bricks in a wall). Das ist sehr gefärlich. Ich hatte das vielmal experimentiert und Ich bin glucklich noch am Leben zu sein. Das is nur meine Meinung, naturlich. (Entschuldigung mein Deutsch, bitte! Ahahahah! ![]() [Dieser Beitrag wurde am 09.08.2015 - 11:34 von TiredBrakes aktualisiert] Signatur The others owns a motorcycle, I have a Guzzi. | ||||
Blub ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.05.2015 Beiträge: 65 Nachricht senden |
Ach nö, das geht auch ohne Tempolimit. Als LKW Fahrer ist das immer lustig zu beobachten. Ein Vollpfosten rast mit Tempo 140 ++ und alle reihen sich im Abstand von 10m hinten an. Weil auf die rechte "LKW"Spur, das geht ja gar nicht. Also wo ist das Problem wirklich? Am Tempo(Limit) oder an den Leuten hinter dem Steuer? |