![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | ||
<Sascha88> unregistriert |
Speichenräder Moto Guzzi Griso 1200SE | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Ist hier iBäh??? Signatur Gruß Manni | |||
Stelviomann was willst du mir damit sagen? | |||
Stelviomann ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.09.2013 Beiträge: 904 Nachricht senden |
Also ich käme nicht als unregistrierter Gast "in" ein Forum um eine Verkaufsanzeige zu erstellen... Signatur Gruß Manni | |||
Da hast du natürlich vollkommen Recht. Mir aber deswegen fehlende Kinderstube zu unterstellen ist unnötig. | |||
Das Inserat kann sonst bei Gelegenheit gelöscht werden. | |||
Geht doch Signatur Gruß Manni | |||
acecafe Status: Offline Registriert seit: 14.06.2010 Beiträge: 419 Nachricht senden |
Naja ein Schnapper ist das nicht ! Ich würde dann eher zu den Kineo Wheels greifen und die paar Mäuse drauflegen . | |||
Acecafe danke für deine Meinung. Was würdest du dann dafür bezahlen? Welcher Preis wäre in deinen Augen fair? | |||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Ich hab so ein hinterrad im verkauf und zu weniger als ein viertel von deine preis, und selbst das ist schwer zu verkaufen. Ich weiss dazu noch eine neues vorderrad so das die satz dann 1000 euro ist, aber das finden menschen schon zuviel. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | |||
| More : [1] [2] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Biete NTX-Speichenräder ab Ende Juni | guzziharry | 0 | stelvioforum |
| Biete: Moto Guzzi Stelvio/Griso Hinterrad-Felge | Luxton | 0 | stelvioforum |
| Map von griso.org | hasibutz | 2 | stelvioforum |
| Stelvio 2011, Speichenräder? | 18 | stelvioforum | |
| Tausche Gussfelgen gegen Speichenräder | AxelR | 3 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:39 Uhr |
| 2 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |