Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

<Sascha88>
unregistriert

...   Erstellt am 08.04.2015 - 07:43Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Speichenräder Moto Guzzi Griso 1200SE

Verkaufe schöne und nie montierte Speichenräder (Tubeless) für eine Moto Guzzi Griso 1200SE.

Felgen sind noch in der Originalverpackung. Reifendimensionen vorne 120/70-17" - hinten 180/55-17".

Fotos können per Mail geschickt werden. Preisvorstellung CHF oder EURO 2000.- (neu über CHF 3000.-).

Abholung in der Schweiz oder ev. Übergabe an der Grenze möglich. Ansonsten kommen noch Transportkosten dazu.

Stelviomann ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2015 - 10:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ist hier iBäh???

Signatur
Gruß Manni

<Sascha88>
unregistriert

...   Erstellt am 08.04.2015 - 10:39Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Stelviomann was willst du mir damit sagen?

Sorry falls es nicht in dieses Forum passt. Die Felgen müssen weg und ich versuche es nun einfach mal auf diversen Wegen. Vielleicht kennt hier ja jemand einen Griso Fahrer der Interesse hätte.

Bin froh über jede Hilfe.

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 08.04.2015 - 12:22Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Also ich käme nicht als unregistrierter Gast "in" ein Forum um eine Verkaufsanzeige zu erstellen...
Aber "Kinderstube" ist keine weitverbreitete Eigenschaft mehr...

Signatur
Gruß Manni

<Sascha88>
unregistriert

...   Erstellt am 08.04.2015 - 13:03Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Da hast du natürlich vollkommen Recht. Mir aber deswegen fehlende Kinderstube zu unterstellen ist unnötig.

Ich habe nicht gross Zeit für ein Forum und auch nicht viel zu erzählen, da ich dieses Jahr nicht Motorrad fahren werde. Einer der Gründe warum ich die Felgen verkaufen möchte.

Wenn man den Mensch und die Geschichte dahinter nicht kennt sollte man nicht unbedingt mit Steinen werfen... Aber ja - Kinderstube lässt grüssen

<Sascha88>
unregistriert

...   Erstellt am 10.04.2015 - 13:11Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Das Inserat kann sonst bei Gelegenheit gelöscht werden.

Bis dahin, wenn doch noch jemand Interesse hat darf er sich gerne hier melden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s … ?ref=myads

Da hat es auch noch Fotos drin. Tschüss

Stelviomann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 10.04.2015 - 20:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Geht doch

Signatur
Gruß Manni

acecafe 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.04.2015 - 10:16Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Naja ein Schnapper ist das nicht ! Ich würde dann eher zu den Kineo Wheels greifen und die paar Mäuse drauflegen .
Grüsse

<Sascha88>
unregistriert

...   Erstellt am 13.04.2015 - 07:29Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Acecafe danke für deine Meinung. Was würdest du dann dafür bezahlen? Welcher Preis wäre in deinen Augen fair?

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2015 - 16:24Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich hab so ein hinterrad im verkauf und zu weniger als ein viertel von deine preis, und selbst das ist schwer zu verkaufen. Ich weiss dazu noch eine neues vorderrad so das die satz dann 1000 euro ist, aber das finden menschen schon zuviel.
Viel erfolg.

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

More : [1] [2]