![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | ||
Haenschen Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 109 Nachricht senden |
Es ist schon gewöhnungsbedürftig: Signatur Grüße, Hänschen | |||
Panzer unregistriert |
ich bin die letzten Wochen wieder mit dem Originalbalken gefahren, irgendwie ging mir der | |||
irreritaker Status: Offline Registriert seit: 17.05.2016 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Tja, leider ist es mit dem Patschen vorrüber seit die Lamdasonde aus ist. Signatur Daniele Im Konkubinat mit: Moto Guzzi Stelvio 8V NTX und BMW F650GS (Single) Getrennt von: Suzuki TS 50 ER - Yamaha RD 125 2 Zylinder - Yamaha RD 125 1 Zylinder - Yamaha RD 250 YPVS - Honda VF 750 C - Suzuki AN 125 - Suzuki AN 400 Burgmann | |||
Knaller ![]() Status: Offline Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 118 Nachricht senden |
Servus Signatur Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! | |||
Stone ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2010 Beiträge: 60 Nachricht senden |
Bei mir Patsch die dicke sogar beim Hochschalten mit original Auspuff aber ohne Kat und Sportluftfilter ist ziemlich laut , bin aber noch nie angehalten worden Signatur 09/ABS mit 98PS und 105Nm gemessen Klaus aus Essen | |||
Stone ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2010 Beiträge: 60 Nachricht senden |
Jetzt fällt es mir wieder ein es war Stelviomann bitte berichtigen wenn falsch Signatur 09/ABS mit 98PS und 105Nm gemessen Klaus aus Essen | |||
| More : [1] [2] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Auspuff... | Britax | 12 | stelvioforum |
| BOS Auspuff | monstermanni | 6 | stelvioforum |
| Auspuff | Michel | 14 | stelvioforum |
| Auspuff | Braunenberg | 1 | stelvioforum |
| Patschen | Michel | 2 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:18 Uhr |
| 6 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher im Forum unterwegs. pauldaytona , marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |