![]() |
| Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() |
| More : [1] [2] |
| Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | | |||
Haenschen Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 109 Nachricht senden |
Das allgemein bekannte Auspuffknallen im Schiebebetrieb bei meinem neuen ZARD-Endtopf machen mir etwas Sorgen: Signatur Grüße, Hänschen | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Für einen Keramikkat wie im Auto wäre es schlecht. Motorräder haben Metallkats, die sind nicht so spröde, aber ob es dauerhaft gut ist, weiß ich nicht. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
Meine patscht schon immer. Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Haenschen Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 109 Nachricht senden |
Dann lassen wir es freudig "patschen" Signatur Grüße, Hänschen | ||||
Manfred ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.09.2009 Beiträge: 1100 Nachricht senden |
ICh auch. Und meine GS Kumpels sind immer ganz glücklich, wenn ich auf ner Tour vor ihnen herfahre und sie das Patschen und den Sound live mitbekommen Signatur Ciao Manfred Menschen, die mit mir nicht auskommen, müssen eben noch ein wenig an sich arbeiten. Moto Guzzi - andere bauen nur Motorräder | ||||
Herbert ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.10.2009 Beiträge: 259 Nachricht senden |
Genau das sagen meine Freunde auch immer. Die Fahren 1150 GS und Varadero. Der Sound meiner NTX ist klasse - und alles original. Signatur Viele Grüße Herbert | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
ja, das Patschen und Sprotzen und Knallen beim Gaswegnehmen ist super, ist aber auch nur ein Zeichen dafür, dass sie in dem Bereich aufgrund der Lambdaregelung (closed loop) viel zu mager läuft. Signatur lg Ferdi | ||||
Und kann der Händler beim Service sie im Standgas fetter stellen, oder muss da aufwendig ein mehrere huntert Euro teures Mapping her? Signatur Grüße, Hänschen | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
nein, da kannst nur z.B. mit ducatidiag den closedloop Bereich deaktivieren (also die Lambdasonden) oder einen O2-Optimizer von guzzitech installieren. lies Dir den ganzen Thread durch http://www.guzzi-forum.de/Forum/index.p … ;topicseen Signatur lg Ferdi | ||||
BigRed ![]() Status: Offline Registriert seit: 09.10.2010 Beiträge: 8 Nachricht senden |
...da die soundmachin bei mir alle Suchtsynapsen befriedigt Signatur ....aus dem Südlichsten Süden (dem Kurvenland) AT 750; multistrada 1100s; stelvio :) | ||||
| More : [1] [2] |
| Ähnliche Themen: | |||
| Thema | Erstellt von | Antworten | Forumname |
| Patschen | Michel | 2 | stelvioforum |
| Auspuff... | Britax | 12 | stelvioforum |
| BOS Auspuff | monstermanni | 6 | stelvioforum |
| Auspuff | Michel | 14 | stelvioforum |
| Auspuff | Braunenberg | 1 | stelvioforum |
![]() |
| Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:18 Uhr |
| 6 Besucher sind online! |
| Es sind gerade 2 registrierte(r) Benutzer und 4 Besucher im Forum unterwegs. pauldaytona , marcosass |
| Geburtstagsliste: |
| Heute hat nur 1 User Geburtstag |
| fossi (55) |