![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Hab mir dein Video vom Gurnigel Feb 16 angeschaut. Die Strasse bin ich frueher mit dem Panzer 68 hoch und runter "geraupt". Aber vor einigen Jahren auch schon mit der STELVIO. Bester 2018 Gruesse auch in die Schweiz und drum rum. Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Ich glaube, heute wird der Gurnigel nicht mehr geraupt, die haben jetzt andere Übungsplätze. DAfür jeden Dienstag Abend im Sommer ein Töfftreff bei der unteren Gantrischhütte. Und interssant Dein Hinweis auf die Korsika Sardinien Tour, ich werde vom 30. April bis 12 Mai Korsiaka, Sardinien und die Toskana mit der Stelvio besuchen ![]() Allen eine tolle Motorradsaison 2018 ![]() |
More : [1] [2] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
4 Besucher sind online! |
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |