![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Ilmenauer Status: Offline Registriert seit: 09.07.2012 Beiträge: 396 Nachricht senden |
Allen hier im Forum, eine schöne Adventzeit... Signatur 17.-19.5.2019 Stelvio-Treffen ![]() The only one here in the UE district. Uhlenköper-Grüße Karsten | ||||
AxelR unregistriert |
Hallo, | ||||
Michele ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2015 Beiträge: 124 Nachricht senden |
Auch ich wünsche euch allen hier im Forum frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Vor allem aber ein unfall- und pannenfreies 2018 mit viel Sonne und Spaß auf unserer Dicken. Signatur Stelvio NTX Bj. 2016 | ||||
Knaller ![]() Status: Offline Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 118 Nachricht senden |
HoHoHo, Signatur ![]() Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Den Weihnachtsgrüßen schließe ich mich an.Das Pflichtprogramm Signatur Modell 2011 | ||||
Herbert ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.10.2009 Beiträge: 259 Nachricht senden |
Vom im Dauerregen langsam versinkendem Niederrhein wünsche ich allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und viele schöne Touren 2018. Signatur Viele Grüße Herbert | ||||
Karl ![]() Status: Offline Registriert seit: 03.07.2011 Beiträge: 129 Nachricht senden |
Hallo, Gemeinde! Signatur Kommt später ! | ||||
tryon Administrator ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.02.2008 Beiträge: 767 Nachricht senden |
Zur Info Unsere Freunde vom www.guzzistelvio.net fahren Ende April nach Sardinien. Corsica e Sardegna Il viaggio dal 25 aprile al 1° maggio 2018 Una “montagna nel mare”, ecco come viene anche definita la Corsica. Un’isola che ci farà vivere forti emozioni in sella alle nostre moto. Il suo territorio offre infatti diversi spettacoli naturali; splendide coste, falesie e fertili pianure oltre a strade mozzafiato. Percorreremo l’intera costa occidentale, Galeria, Porto, Piana, Cargese e poi giù fino a Bonifacio e, attraverso l’omonimo stretto, scopriremo la Sardegna lungo un itinerario sorprendentemente ricco di un patrimonio culturale e archeologico straordinario: dall’età del bronzo al gotico alle influenze catalane. Dalla seconda isola del mediterraneo alla più piccola ma estremamente particolare isola di San Pietro per assaporare un cous cous che ci ricorderà sapori conosciuti in passate avventure. La SS125 orientale sarda, una strada “disegnata” per essere percorsa in moto, ci riporterà a nord per l’imbarco ed il rientro a Livorno. 1200 km - 8 giorni - 100% asfalto Signatur TheArtofKinetic Südafrika - STELVIO '13 - MG750S '74 - Kawa KLE650 '15 Schweiz - STELVIO '12 Motorrad Vermietung www.sunnymototours.com Gästehaus Kapstadt www.alphabed.co.za | ||||
Graukopf ![]() Status: Offline Registriert seit: 06.12.2016 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Auch vom mittleren verregneten Niederrhein die besten Wünsche für das neue Jahr und einen guten Übergang dahin. Signatur Zwei sind genug | ||||
Lueku ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.03.2015 Beiträge: 121 Nachricht senden |
Aus der Schweiz wünsche ich allen ein tolles 2018 mit vielen interessanten Touren und Erlebnissen. |
More : [1] [2] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
4 Besucher sind online! |
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |