![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
guzzali ![]() Status: Offline Registriert seit: 26.04.2017 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Wer kennt 1000PS.at? Signatur Schöne Grüße aus Bayern ____________________________________________________ Stelvio 1200 8V ___ California Metall mit Beiwagen | |||
michelaushamburg ![]() Status: Offline Registriert seit: 20.04.2015 Beiträge: 26 Nachricht senden |
Den Bericht hatte ich auch gerade gestern gesehen. Nachdem ich dann "leiwand" gegooglet hatte fand ich das sehr auf den Punkt gebracht. Signatur volle Vaart voraus Stelvio 1200 8V in schwarz. EZ 4/2014 (Tageszulassung) bei mir seit dem 23.04.2015 (0 KM) | |||
guzzali ![]() Status: Offline Registriert seit: 26.04.2017 Beiträge: 23 Nachricht senden |
Na wenn Du wirklich aus Hamburg bist wird Dir der Ausdruck nicht allzu viel sagen. Signatur Schöne Grüße aus Bayern ____________________________________________________ Stelvio 1200 8V ___ California Metall mit Beiwagen | |||
Cantaloop ![]() Status: Offline Registriert seit: 11.02.2015 Beiträge: 112 Nachricht senden |
Ich hab beruflich viel mit den 1000PS-Leuten zu tun. Macht Spaß mit denen. Signatur Fahrt einfach Guzzi. |