Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Guzzillo ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.10.2014 - 19:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen.
Hab gestern meine neue Bella (1200 V; Modell 2014)angemeldet und die ersten km hinter mich gebracht - bin danach mit breitem Grinsen im Gesicht abgestiegen
Eine Frage ist nun aber aufgetaucht. Soweit ich sehe, befindet sich am rechten Handgriff der Schalter für Zusatzscheinwerfer, die man optional (ähnlich wie die serienmäßigen bei der NTX) auf den Sturzbügeln anbringen kann. Weiß jemand, ob die Kabel bereits am Schalter angeschlossen sind und die freien Enden zu den Scheinwerfern im Kabelbaum liegen?
Oder müßte ich bei Verwendung der Scheinwerfer die Kabel einschl. Relais komplett neu legen?

Konstruktive Antworten wären toll!

Bis denn dann.....

Der Guzzillo!!

[Dieser Beitrag wurde am 02.10.2014 - 19:04 von Guzzillo aktualisiert]

hasibutz ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 02.10.2014 - 19:27Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo,

die komplette Verkabelung bis in die Nähe der Montageorte ist da. Relais fehlt, muss gekauft werden, gibt es nur bei Guzzi selbst oder gebraucht.

Wie das alles geht, findest Du über die Suchfunktion.

Signatur
Grüßle

Carsten

Ich bin eine politisch korrekte Signatur!

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!