![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
Ich habe seit geraumer auf dem linken Zylinder ein Zündungsklingeln. Kommt nur im großen Gang, wenn man in unterern Drehzahlbereich (ca 2,500 U/min) schlagartig den Hahn aufdreht. Hatte dieses Problem schon zur 20tkm Inspektion angesprochen, die meinten aber nur das regelt der Klopfsensor. Dieser regelt auch, aber immer erst 1-2 sec. nach beginn klingeln. Und so wie ich das kenne, sollte der Sensor schon vor Beginn des Klingeln geregelt haben. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Na da weiss ich nicht viel vom Guzzi, aber wo ist dann die Klopfsensor verbaut? Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Hallo Michel , ich sage nur mindestens 95 Oktan,- Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
Du kannst auch mal versuchen die selbstlernende werten im ecu zuruck zu stellen. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
wadwer Status: Offline Registriert seit: 12.03.2014 Beiträge: 108 Nachricht senden |
Servus Michael - | ||||
Michel ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.09.2013 Beiträge: 323 Nachricht senden |
@paul - das mit den daten zurück setzen lass ich mal lieber. Habe da auch viel Talent für, dass es in die Hose geht. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld | ||||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Na ja, ob das dieser "Meister" lösen kann..? Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | ||||
<tom1> unregistriert |
... man könnte mittels TunerPro im Zündungsmapping die Zündung etwas zurück nehmen, wobei ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen kann das Guzzi ausgerechnet bei der Zündung so ans Limit geht. | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Da kann er doch gleich 102 Oktan tanken ![]() Stefan Signatur Modell 2011 | ||||
So, Problem ist gelöst. Hat nur 1 Stunde gedauert und die dicke lief wieder. Signatur Michel ____________________________________________________ Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, ist die Badehose schuld |
More : [1] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:21 Uhr |
4 Besucher sind online! |
Es sind gerade 1 registrierte(r) Benutzer und 3 Besucher im Forum unterwegs. marcosass |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |