![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Die Teilenummer ist für mich nicht auffindbar. Signatur Modell 2011 | |||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Mal so gedacht , bei Dichtungsfirmen ,- Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | |||
DerAlteSack Status: Offline Registriert seit: 20.10.2011 Beiträge: 102 Nachricht senden |
die firma HANSA FLEX hat in den filialen, welche ich kenne dichtungen aller art und dreht auch auf kundenwunsch. Signatur 11/2011 NTX 8V | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Das ist die Nummer 15 auf der Tafel http://www.wendelmotorraeder.de/shop/in … 3326_13341 Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Warte mal bis Montag , ich kann da sicher aushelfen. Signatur Modell 2011 | |||
So, Problem gelöst. Ernst hat mir schlichtweg untersagt, die Primitivlösung mit den Gummischeibem zu machen und mir vorhin aus Polyamid zwei neue Gleithülsen gedreht (minimal dicker und viel länger). Jetzt geht die Gleithülse auf der unteren Achse nicht mehr Gassi, die Scheibe vibriert nicht mehr und es klappert auch nix mehr. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
Wohl dem, der ne passende Maschine zur Verfügung hat (samt Material) Signatur Modell 2011 | |||
Na ja, die Hülse ist etwa 3mm zu kurz und ein paar Zehntel zu dünn. Rechts hat sie geklappert, weil sie frei war. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |