Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Karsten 

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2012 - 17:23Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo zusammen,
wünsche allen viel Spass mit den Sachen die sie sich unter den Baum gelegt haben und ein um/unfallfreies 2013...
Gruss Karsten

silvermen ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 23.12.2012 - 18:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Tach auch,

ich schließe mich mit allen guten Wünschen an.

Feiert schön und laßt euch reich beschenken.

Signatur
Bis denn
charly

--------------------------------------------
Stelvio 8V 2011

Moto Guzzi will never die

DerAlteSack 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.12.2012 - 00:02Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

ich wünsche allen ein besinnliches weihnachtsfest und einen guten rutsch ins neue jahr.

mampft nicht zu viel, nicht das die mopedsachen im neuen jahr nicht mehr passen.

und verballert nicht so viel kohle, lasst sie uns lieber mit der stelvio verblasen!!

c u

säckel

Signatur
11/2011 NTX 8V

Baalu61
unregistriert

...   Erstellt am 24.12.2012 - 15:33Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Fohes Weihnacht allen zusamm,

auch ich wünsche Euch allen ein frohes und besinnliches Fest

Gruß Jochen

WILLIBAER ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.12.2012 - 15:53Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Servus alle miteinander,

ich wünsche allen im Forum ein gesegnete Weihnachtsfest im Kreise eurer Lieben, a staade, besinnliche Zeit und für Sylvester bitte beachten: Oberkante Unterlippe ist die "Schüttgrenze".
Für 2013 eine sichere, spaßige, unfallfreie und keine Technikprobleme behaftete Saison.
Immer eine handbreit Gummi unterm Reifen wünscht
Willibär

spiegelmann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.12.2012 - 16:15Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Allen Forumsmitgliedern mit Angehörigen wünsche ich beschauliche Feiertage.

Hätt`ich gewusst, dass man an Heilig Abend noch bei 20° fahren kann, wärs dieses
Jahr kein Bruchstrich geworden

Lasst es Euch gutgehn.

Gruss
Stefan

Signatur
Modell 2011

pauldaytona 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.12.2012 - 16:40Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Für alles ein passende Baum

Signatur
Paul,

Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen

Vaumann ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.12.2012 - 16:46Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Ich möchte ebenfalls allen Forumsmitgliedern samt Angehörigen ein frohes Weihnachtfest und einen guten Rutsch wünschen.
Vielen Dank noch einmal für die Tipps,ich werde wohl ziemlich sicher im kommenden Jahr einer von Euch werden!
Ich muß gleich zur Nachtschicht mit Honda Domi und Winterreifen

Signatur
Schöne Grütze,Dirk

Moto Guzzi Stelvio, Modell 2010, schwarz, ABS, MG-Alarmanlage, höhere Givi-Scheibe, Handprotektoren, Gang-
anzeige GiPro GPX-U01, Nebelscheinwerfer SW Motech Hawk auf Sturzbügel Hepco&Becker,Xplorer45 Hepco&Becker,TomTom Rider

Knaller ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 24.12.2012 - 16:59Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Wünsche allen ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in`s Jahr 2013.

Grüßle Knaller

Signatur

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

Eurotourist 

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 25.12.2012 - 09:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und ein glückliches, unfallfreies Jahr 2013.

Mit besten Wünschen aus Heidelberg, wo gestern die Stelvio bei wunderbarem Wetter bewegt werden konnte.

Clemens

Signatur
Man muss vieles versucht haben, um am Ende zu wissen was passt.

Honda CB 400 N, BMW R 80, Honda Deauville, BMW R 1150 GS, Kawasaki Drifter 800 und dann Moto Guzzi Stelvio 8 V, Baujahr 2011 und Moto Guzzi Nevada anniversario

More : [1] [2]

Neuer Thread ...

Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr
2 Besucher sind online!
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs.

Geburtstagsliste:
Heute hat nur 1 User Geburtstag
fossi (55)

Moto Guzzi Stelvio Forum

Impressum

Dieses Forum ist ein kostenloser Service von razyboard.com
Wollen Sie auch ein kostenloses Forum in weniger als 2 Minuten? Dann klicken Sie hier!