Moto Guzzi Stelvio Forum

ForumNewsMitgliederSuchenRegistrierenMember LoginKostenloses Forum!

Neuer Thread ...
More : [1] [2]

ErstellerThema » Beitrag als Abo bestellenThread schließen Thread verschieben Festpinnen Druckansicht Thread löschen

Stone ...

...

Status: Offline
Nachricht senden
...   Erstellt am 11.04.2010 - 16:09Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Will mich mal vorstellen Stone sonst Klaus bin 54 seit 5 jahre Guzzi bin wiedereinsteiger,fahre Cali Stone in Rot und eine Schwarze Stelvio mit ABS.War auch in Holland auf den Stelvio Treff( 10 Stelvio) habe Herbertund DatonaPaul kennen gelernt. War einfach Klasse..

Signatur
09/ABS mit 98PS und 105Nm gemessen
Klaus aus Essen

stachel
unregistriert

...   Erstellt am 11.04.2010 - 18:52Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hiii Stone,

herzlich willkommen im Forum. Schön, das es wieder einen Stelviotreiber mehr gibt.
Und herzlichen Glückwunsch zu deiner Farbe, schwarz.
Du hast dir damit die zweitschönste Farbe ausgesucht, nach rot.

Guzzireiner ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.04.2010 - 07:06Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

WEISS ist die doch die absolute 1.Wahl bei den Farben .

Signatur
Boller Grüsse von der Ostalb
Guzzi-Reiner

GuzziWolf ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 12.04.2010 - 13:20Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Klaus,

auch ein herzliches Willkommen vom Stelvisti aus dem Süden.

Die Gemeinde der Genießer wird immer größer!

Gruß

Wolfgang

stachel
unregistriert

...   Erstellt am 12.04.2010 - 17:45Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Weiss ist keine Farbe, sondern lediglich die Grundierung.
Schnellduckundwech.

Guzzireiner ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2010 - 06:42Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

stachel schrieb

Weiss ist keine Farbe, sondern lediglich die Grundierung.
    Schnellduckundwech.

Rot ist der Farbreiz, der wahrgenommen wird, wenn Licht mit einer spektralen Verteilung ins Auge fällt, dessen Maximum im Wellenlängenintervall oberhalb 600 nm liegt. Während die meisten Säugetiere Probleme haben, die Farbe Rot wahrzunehmen, reagiert das menschliche Auge sehr empfindlich darauf. Entsprechend häufig findet diese Farbe Verwendung bei Warnsignalen.
Auszug von Wikipedia

Signatur
Guzzi-Reiner

Gelati
unregistriert

...   Erstellt am 13.04.2010 - 11:19Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

...was is'n dann bronco ???

Guzzireiner ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2010 - 12:55Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Bronco ist keine Farbe sondern ein altes FORD SUV Modell !

Signatur
Guzzi-Reiner

V90 ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2010 - 15:47Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Schwarz ist keine Farbe, sondern ein nicht Licht reflektierendes Medium und Weiß ist das Gegenteil, es reflektiert das Spektrum des Lichtes gleichermaßen, sodass dabei keine der Farben hervorgehoben wird. Somit könnte man behaupten, dass die wirklich wahre Farbe der drei von Guzzi angebotenen, wohl Rot ist und da ich mich nicht zwischen der Farbe Rot und Rot entscheiden konnte, Weiß mir doch etwas zu bunt erschien, habe ich mich kurzer Hand für keine Farbe entschieden.

@Klaus
Herzlich willkommen im Forum!

Gruß Udo

Knaller ...

...

Nachricht senden
...   Erstellt am 13.04.2010 - 21:35Zum Seitenanfang Beitrag zitieren Beitrag melden Beitrag verändern Beitrag löschen

Hallo Klaus,

herzlich willkommen!!

MfG Knaller

Signatur

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage!

More : [1] [2]