![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Stone ![]() Status: Offline Registriert seit: 15.03.2010 Beiträge: 60 Nachricht senden |
Will mich mal vorstellen Stone sonst Klaus bin 54 seit 5 jahre Guzzi bin wiedereinsteiger,fahre Cali Stone in Rot und eine Schwarze Stelvio mit ABS.War auch in Holland auf den Stelvio Treff( 10 Stelvio) habe Herbertund DatonaPaul kennen gelernt. War einfach Klasse.. Signatur 09/ABS mit 98PS und 105Nm gemessen Klaus aus Essen | ||||
stachel unregistriert |
Hiii Stone, | ||||
Guzzireiner ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.12.2008 Beiträge: 130 Nachricht senden |
WEISS ist die doch die absolute 1.Wahl bei den Farben . Signatur Boller Grüsse von der Ostalb Guzzi-Reiner | ||||
GuzziWolf ![]() Status: Offline Registriert seit: 21.03.2010 Beiträge: 30 Nachricht senden |
Hallo Klaus, | ||||
stachel unregistriert |
Weiss ist keine Farbe, sondern lediglich die Grundierung. | ||||
Guzzireiner ![]() Status: Offline Registriert seit: 23.12.2008 Beiträge: 130 Nachricht senden |
Rot ist der Farbreiz, der wahrgenommen wird, wenn Licht mit einer spektralen Verteilung ins Auge fällt, dessen Maximum im Wellenlängenintervall oberhalb 600 nm liegt. Während die meisten Säugetiere Probleme haben, die Farbe Rot wahrzunehmen, reagiert das menschliche Auge sehr empfindlich darauf. Entsprechend häufig findet diese Farbe Verwendung bei Warnsignalen. Auszug von Wikipedia ![]() ![]() ![]() Signatur Boller Grüsse von der Ostalb Guzzi-Reiner | ||||
Gelati unregistriert |
...was is'n dann bronco ??? | ||||
Signatur Boller Grüsse von der Ostalb Guzzi-Reiner | ||||
V90 ![]() Status: Offline Registriert seit: 22.02.2010 Beiträge: 82 Nachricht senden |
Schwarz ist keine Farbe, sondern ein nicht Licht reflektierendes Medium und Weiß ist das Gegenteil, es reflektiert das Spektrum des Lichtes gleichermaßen, sodass dabei keine der Farben hervorgehoben wird. Somit könnte man behaupten, dass die wirklich wahre Farbe der drei von Guzzi angebotenen, wohl Rot ist und da ich mich nicht zwischen der Farbe Rot und Rot entscheiden konnte, Weiß mir doch etwas zu bunt erschien, habe ich mich kurzer Hand für keine Farbe entschieden. | ||||
Knaller ![]() Status: Offline Registriert seit: 28.02.2010 Beiträge: 118 Nachricht senden |
Hallo Klaus, Signatur ![]() Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder keine Frage! |
More : [1] [2] |