![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
verkaufe Tankrucksack Famsa, original Modell für die Stelvio, passt auf 18 und 32 LiterTank. Meine hatte 32l Tank und da passte er perfekt. Signatur lg Ferdi | ||||
ferdi Status: Offline Registriert seit: 04.07.2011 Beiträge: 578 Nachricht senden |
die neue Saison steht vor der Tür, braucht niemand einen Tankrucksack ? Signatur lg Ferdi | ||||
silvermen ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.09.2011 Beiträge: 467 Nachricht senden |
Hallo Ferdi, Signatur Bis denn charly -------------------------------------------- Stelvio 8V 2011 Moto Guzzi will never die | ||||
danke Charly, ich weiß, ich kauf mir auch den gleichen für die Ducati wieder. Der für die Stelvio passt aber leider nicht. 1. wegen der Grundplatte, und 2. hat der für die Hyperstrada vorne eine kleine Ausnehmung für den Zündschlüssel, der ziemlich weit hinten sitzt. Deshalb verkauf ich den praktisch neuen hier. Wenn er in annahmbarer Zeit hier keinen Käufer findet, dann wandert er in willhaben.at und ebay. Wär aber schade, weil ich der Meinung bin, dass so ein neuer Tankrucksack um 1/3 weniger als neu fast schon ein Schnäppchen ist. Signatur lg Ferdi | ||||
wadwer Status: Offline Registriert seit: 12.03.2014 Beiträge: 108 Nachricht senden |
Hallo - wie lange braucht man, um den TRS zu montieren, sprich, geht das mit den Riemen einklinken zügig oder ist das Fummelei? | ||||
ja, das geht flott, wird ja nur eingehängt. Signatur lg Ferdi | ||||
pauldaytona Status: Offline Registriert seit: 06.07.2009 Beiträge: 1510 Nachricht senden |
ich lass bodenplatte fast immer drauf. Signatur Paul, Daytona 1225, Stelvio model 2008, mit 2011 teilen ![]() | ||||
Nenni ![]() Status: Offline Registriert seit: 17.04.2013 Beiträge: 109 Nachricht senden |
Ich mach das unter eine Minute. |