![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | |||
Britax Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Hallo, Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... | ||||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
http://suchen.mobile.de/motorrad-insera … res=EXPORT Signatur Modell 2011 | ||||
Britax Status: Offline Registriert seit: 08.12.2010 Beiträge: 148 Nachricht senden |
Nein, kein Markenwechsel, ich will mir ne 1400er Costum kaufen aber dafür muss erst die Stelvio verkauft werden. Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... | ||||
Helix ![]() Status: Offline Registriert seit: 29.10.2010 Beiträge: 127 Nachricht senden |
Hi, Signatur Wer nicht genießen kann, wird ungenießbar ;-)) Stelvio MJ 2011, V11 Sport RM, G 450 X | ||||
wolfgang Status: Offline Registriert seit: 01.05.2013 Beiträge: 208 Nachricht senden |
Hi Britax, dieser Aufforderung kann ich mich nur anschließen. Hatte über Jahre eine kleine Chopper, dann in USA mal für 3 1/2 Wochen Harley gefahren. War hin und weg ... und hab' dann auch lange überlegt, mir eine größere Chopper zuzulegen. Nach verschiedenen Probefahren mit Harley aber auch Reiseenduros (Triumph, Guzzi, ...) habe ich mich für die Stelvio entschieden. Und ich habe es keine Sekunde bereut ...!! Hängt aber auch davon ab, welchen Anspruch man hat. Ich wohne hier im Süden und wollte nicht nur Reisen machen, sondern auch Wochenend-Touren in die Alpen (Pässe fahren). Und mit der Harley wäre ich da nicht glücklich geworden. Gruß, Wolfgang | ||||
Bitte keine unnötigen Diskussionen. Signatur Neuer Bildschirm gefällig? Dann bitte hier ( x ) ein Loch bohren... |