![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
jfle ![]() Status: Offline Registriert seit: 27.10.2014 Beiträge: 50 Nachricht senden |
Hallo, habe bei der letzten Fahrt den Eindruck das meine Stelvio bei schneller Gaswegnahme und dann wieder Gasanlegen deutlich ruckelt. Auch bei langsamer Fahrt ist eine unrunde Gasannahme zu merken. Ok, die Guzzi ist da etwas robuster unterwegs und die Kraftübertragung über den Kardan trägt wahrscheinlich auch dazu bei. Bei Kette gibt es zumindest noch eine zusätzliche Ruckdämpfung durch die Gummilagerung des Kettenrad's. | |||
matzefisch Status: Offline Registriert seit: 20.05.2015 Beiträge: 70 Nachricht senden |
hi jfle, Signatur oben klar und unten dicht - mehr wünsch ich mir im alter nicht | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
Und das Gaszugspiel auf das geringstmögliche einstellen, also deutlich weniger als das WHB vorschreibt. Dann ruckt es beim Lastwechsel nicht mehr ganz so fies. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! |