![]() |
Forum | News | Mitglieder | Suchen | Registrieren | Member Login | Kostenloses Forum! |
![]() ![]() |
More : [1] [2] |
Ersteller | Thema » Beitrag als Abo bestellen | ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||
Haenschen Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 109 Nachricht senden |
Brauche mal Rat, im Serviceheft steht, dass die Gabelsimmeringe getauscht werden müssen. Signatur Grüße, Hänschen | |||
spiegelmann ![]() Status: Offline Registriert seit: 02.03.2011 Beiträge: 958 Nachricht senden |
Wenn alles trocken ist, fahr einfach. Ich habe seit 22 tkm Signatur Modell 2011 | |||
AxelR unregistriert |
Hallo Haenschen, | |||
Haenschen Status: Offline Registriert seit: 25.08.2011 Beiträge: 109 Nachricht senden |
Danke für die Rückmeldung, sie muss nächste Woche zum Kundendienst. Dann streiche ich das raus. Signatur Grüße, Hänschen | |||
Gelfling ![]() Status: Offline Registriert seit: 24.08.2010 Beiträge: 166 Nachricht senden |
Einer war undicht - aber erst, nachdem ich die Kiste einmal unfreiwillig durch den Schotter am Straßenrand gezogen hatte (liegenderweise). Dichtsitze nachläppen und Dichtringe erneuern - knappe 270 TEURO. | |||
Heinsch54 Status: Offline Registriert seit: 25.04.2012 Beiträge: 209 Nachricht senden |
Ich kann mich auch nur Axel anschließen , diese ganzen Fentereien alles Blödsinn . Signatur BMW R100/7-100CS-R850R-Steivio2012 Wer sich nicht satt ißt ,der leckt sich auch nicht satt.. | |||
hasibutz ![]() Status: Offline Registriert seit: 18.05.2009 Beiträge: 1645 Nachricht senden |
In der Gabel bildet sich Abrieb. Mit der Zeit ziehen viele Gabeln beim Ausfedern und Nässe Wasser rein. Die Kombination setzt die Ölbohrungen der Gabel zu und damit ist die Dämpfung härter bis zu. Signatur Grüßle Carsten Ich bin eine politisch korrekte Signatur! | |||
So, sie geht zum Service auch ohne Simmerringtausch. Wichtig ist der Stempel im Serviceheft. Und wenn sich der Händler darauf einlässt und nicht akribisch nach Serviceplan vorgeht, ist alles gut. Signatur Grüße, Hänschen | |||
shorty unregistriert |
Bei meiner waren kurz vor der 1otkm-Inspektion beide Simmeringe undicht. Laut meinem Händler hatte er das zu der Zeit öfter bei Moppeds mit Marzocci-Gabeln. Da ist wohl eine Charge nicht ganz ok gewesen. | |||
Hoggo Status: Offline Registriert seit: 21.03.2010 Beiträge: 6 Nachricht senden |
Habe bei KM Stand 15.000 den dritten undichten Simmering. Erstaunlich - jetzt gibts passend zur italienischer Fertigungsqualität sogar gleichwertige Ersatzteilqualität. |
More : [1] [2] |
![]() ![]() |
Onlinestatistiken vom 19.09.2018 - 00:40 Uhr |
2 Besucher sind online! |
Es sind gerade 0 registrierte(r) Benutzer und 2 Besucher im Forum unterwegs. |
Geburtstagsliste: |
Heute hat nur 1 User Geburtstag |
fossi (55) |